Beste Freundin will nicht dass ich in den Urlaub fahre?

8 Antworten

ich bin ganz klar für den urlaub!

menschen, die einem den kontakt zu jemandem verbieten wollen und einem ein ultimatum setzen, sind pures gift! so jemanden solltest du nicht deine beste freundin nennen.

nur weil die beiden ein problem haben, solltest du das nicht zu deinem machen.

ich find es total egoistisch von ihr von dir zu verlangen, dass du nicht mitfliegst.

gerade jetzt, wo alles so teuer ist, würde ich erst recht nicht zu nem fast gratis urlaub nein sagen.

wenn sie bereit ist eure freundschaft wegen sowas zu beenden, bist du besser dran ohne sie.

Fahr in den Urlaub. Ist ihr die Freundschaft wichtig wird sie sich schon irgendwann wieder beruhigen. Sie hat bestimmt auch Freundinnen mit denen sie etwas unternimmt wo du nicht dabei bist.

Geh in den Urlaub - denn auch wenn du nicht mitfliegst wird das noch ziemlich lange zwischen euch stehen und sie wird es dir so oder so vorhalten bei jedem Streit.

Sie weiß genau, wie sehr du an ihr hängst und sie nutzt das für ihre Zwecke aus.

Was sie tut, nennt man emotionale Erpressung, das tut man einfach nicht. Schon mal gar nicht, wenn man sich angeblich mag.

Ich würde in den Urlaub fahren und wenn die dann meint, den Kontakt abbrechen zu müssen, dann ist es wohl besser so.

Denn wenn du jetzt darauf eingehst, dann wird sie diese Masche immer wieder abziehen.

"und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. "

In Urlaub fahren.

Ihr Verhalten ist ein absolutes No-Go. Als nächstes kommt dann noch, dass Du Dich zwischen der Freundschaft zu ihr oder ihm entscheiden sollst?

Falls sie noch einen Kanal offen hat, schreib ihr, dass Du den Urlaub antreten wirst und sie in der Zwischenzeit zur Besinnung kommen kann und ihr danach mal ein ausgiebiges Gespräch führen könnt.