was tun wenn beste freundin einen ins gesicht sagt das ihr der freund wichtiger ist?

4 Antworten

Finds normal, eine richtig gute Beziehung ist alles was man in einer Freundschaft hat und das körperliche. Hast in meinen Augen zu hohe Erwartungen.

Ich glaube nicht das sie das 100% ernst gemeint hat, sie ist einfach frisch verliebt. Gib ihr etwas Zeit, das wird schon wieder.

"ich weiss nicht was ich darüber denken soll," Das Du einfach die Zweite Wahl bei ihr bist! Das ihr euch schon ewig kennt, ist auch ehr ein Nachteil, weil Du dich nicht wirklich um sie bemühst! Du glaubst, man kennt sich gut und das reicht dann aus? Dann kommt jemand und erobert sie, umwirbt sie!

Sie erwidert seine Bemühungen natürlich, weil es ihr schmeichelt. Was kommt von dir? NIX !

Du bist beleidigt, dein Ego hat Kratzer abgekriegt.

Es ist ihre freie Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Anabelhatfragen
Fragesteller

Ich möchte nicht um sie kämpfen als wäre ich in sie verliebt, es ist echt toll das sie jemanden hat, den sie liebt, ich freue mich für sie, mir geht es nur darum dass ich trotzdem gehofft hatte, jetzt nicht weniger wichtig zu sein.

es ist für mich kein wettkampf wo ich darum kämpfe wichtiger für sie zu sein. Meiner meinung nach sollte es ausreichen das wir seit dem kinder garten beste freunde sind, und ich ihr deswegen wichtig bin und nicht weil ich immer um sie kämpfe als wäre sie meins.

es geht hier 0 darum sie zu erobern. Es gibt immer ein unterschied zwischen freundschaft und beziehung, aber mir wäre meine beste freundin mindestens genauso wichtig wie mein freund.

Sturmy  05.07.2023, 19:01
@Anabelhatfragen

Es gibt genug Parameter Menschen zu bewerten und zu vergleichen. Dazu noch unbewusste, Sympathie, sexuelles Verlangen. Was da Ausschlag gebend ist, weiß man meist selbst nicht. Ich würde dir raten, es so wie es ist, zu akzeptieren.

sie ist verliebt.. nimm es ihr nicht böse. sie hat wohl noch die rosarote brille auf.