Ich hab meine beste Freundin sehr lieb?

4 Antworten

Du fühlst Dich angenommen, geborgen und verstanden von ihr.

Wenn das Verhältnis noch closer wurde, habt ihr viel zusammen durchgemacht.

Natürlich ist es normal, dass Du so fühlst.

Alles Gute für Dich.

Hallo kruemmel769.

Ja, das ist normal.

Auch ich habe meine beste Freundin sehr lieb. Wir verstehen uns unendlich gut und sie macht mich einfach glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit ich 2 bin auch eine beste Freundin. Mit ihr kann ich über alles reden, sie macht jeden Quatsch mit, unterstützt mich und alles. Wenn man so ein enges Verhältnis hat ist das was ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch! ;)

ja, sehr normal...

verreisterNutzer  26.11.2022, 00:00

Aber auch echt ungewohnt, irgendwie...oder?