Freundin ausladen?

2 Antworten

Du hast das hier so toll beschrieben, das könntest Du 1:1 genau ihr erklären, ohne verletzend zu sein.

Ich finde schon, dass Du ihr das offen sagen solltest, dass aus dem Grund eine gemeinsame Feier für Dich nicht in Frage kommt, da sie unauthentisch ist.

Lügen würde ich nicht, das vermiest Dir Dein Dinner.

Alles Gute für Dich.

Sag ihr, die Party ist abgesagt.

Dann machst du doch eine "neue" und lädst sie halt nicht ein - wenns sein muss "vergisst" du sie einzuladen

Bhnbbj
Fragesteller

Ich denke das kommt raus.. dann schreibt sie den anderen oder so und dann kommt es bestimmt raus