Ich fühle mich irgendwie einsam?

1 Antwort

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich auf die Suche zu machen.

Geh hin zu den Leuten, sie werden nicht zu dir kommen. Es gibt bei euch doch sicher auch irgendwelche Feste und Veranstaltungen wo sich die Menschen vergnügen. Du schreibst dass du offen, positiv und fröhlich bist. So was wird doch gesucht. Klar, als Landwirt hast du wahrscheinlich weitergehende Verpflichtungen als viele andere.

Trotzdem: Stürze dich ins Vergnügen und du wirst sehen: Irgendwann raschelt es.

Meine Daumen sind für dich gehalten.