Fühle mich sehr einsam / komisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich so an, als ob du sehr viel beschäftigt bist mit Ausbildung und Selbstständigkeit. Da hast du wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit übrig um dich um eine Freundin/Freund zu kümmern. Evtl mal einen Gang runterschalten und sich um die schönen Sachen im Leben kümmern. Natürlich sollte die Ausbildung dabei nicht hinten runterfallen. Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, sollte sich doch bestimmt mal etwas ergeben. Wie sieht es bei dir in der Ausbildung aus? Gibt es dort nicht vielleicht nette Damen?

aertop
Fragesteller

Ich würde mir dann gerne die Zeit für eine Freundin nehmen, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin gehen wir oftmals was Essen, ins Kino oder einfach in eine andere Stadt, aber da ergibt sich leider nichts. Bei meiner Ausbildung sieht es auch nicht gut aus eine Frau kennenzulernen, da ich als Zerspannungsgemechaniker meine Ausbildung mache und es dort fast nur Männer gibt. Die Sorgen & die Gedanken kommen bei mir auch nur am Abend wo ich einfach nur noch im Bett liege und darüber nachdenke, ob ich wirklich eine Frau mal finden werde & wie es weitergehen soll in meinem Leben.

luetho  04.02.2024, 18:25
@aertop

Du scheinst ein sehr netter Typ zu sein. Du wirst auf jeden Fall etwas finden. Setze es dir nicht zu sehr in den Kopf. Sowas kommt meistens dann, wenn man überhaupt nicht daran denkt.

aertop
Fragesteller
@luetho

Ja vielen Dank fürs zuhören