Sehr einsam fühlen?

3 Antworten

Nein, du hast nichts versaut. Du bist genau so wie du bist "richtig". Dich gibt es unter 7,8 Milliarden Menschen nur einmal. Keiner hat einen Fingerabdruck so wie du. Keiner ein Lächeln wie du. Entdecke deine Persönlichkeit. Ziehe dich so schön wie möglich an, kämme dir die Haare recht schön, schminke dich dezent und stelle dich vor einen Spiegel. Schaue dir in die Augen und sage: "Ich bin richtig, so wie ich bin". Niemand hat das Recht mich zu kritisieren nicht einmal ich. Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe. Dafür hast du Talente und Gaben mitbekommen, die du zunächst einmal entdecken musst und dann ausbilden sollst. Setze dich einmal hin und überlege dir welche Gaben und Talente du hast. Die Gabe und das Talent, das dir leicht fällt und dir Freude bereitet, ist das, was du ausbilden solltest. Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Volkshochschule, Fernkurse, Abendschulen u. s. w. Wenn du das tust, kommst du schon mit Menschen in Verbindung, die ähnliche Interessen haben wie du. Mache dich bitte nicht von Menschen abhängig, mit denen du nichts gemeinsam hast. Dann erlebst du das, was dich so traurig macht. Gehe du deinen Lebensweg, der in dir liegt. Entdecke ihn und gehe ihn selbstbewusst und voller Freude. So wirst du glücklich.

LG von Manfred

Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss. Versuche, dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen.

Ich kann dich zu 100% verstehen mir geht es zurzeit auch so.Ich kann dir nicht helfen aber dafür kann ich dir sagen das du nicht alleine bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung