3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

4 Antworten

das ist bei mir auch so ich mache auch meistens mit anderen aber mache das von mir auch so zeigst du ihnen das du auch anderes kannst und wenn sie ein schlschtes gewissenkriegen machen sie auch was mit dir ;) hat bei mir geklappt :)

5

danke :)

0

ich hatte vor jahren auch mal das selbe problem mit patnerarbeit ich habe allerdings nichts zu meinen freunden gesagt und habe stattdessen dann immer mit einem anderen mädchen aus der klasse das zusammen gemacht und mich mit ihr angefreundet. so hatte ich dann zwar mit der patnerarbeit kein problem aber das gefühl abgeschoben zu werden blieb. also red mit deinen freunden darüber und schlag ihnen vor dass ihr euch ja so abwechseln könnt das immer ein anderer alleine ist und mit jemandem aus der klasse machen muss ;). sie verstehen das bestimmt :)

5

Danke für deine Antwort :)

0

ehm ich hab 9 beste freunde! da unterscheide ich zwischen meiner aller aller besten freundin! zwei aller besten freundinnen , drei besten freundinnen und drei besten freundinnen. insgesamt sind alle meine besten freundinnen und ich kann auf alle vertrauen.... aber ich unterscheide eben einfach ! 3 sind also nict zu viel!

7

Warst zu dem Zeitpunkt im Kindergarten oder in der Grundschule? Wenn man älter ist lernt man nämlich nicht mehr so zu unterscheiden. Bin gespannt wie viele von den 9 du jetzt noch hast.

0

Manchmal fühle ich mich einsam...

Hey, kurze Frage: Wieso fühl ich mich manchmal einsam, obwohl ich ne Menge Freunde habe? Kann das mit anderen Problemen zu tun haben, die einen belasten? Oder kommt das, wenn man oft alleine ist? Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich bin einsam hab keine Freunde bin aber nicht unbeliebt?

Bin in meiner Klasse nicht unbeliebt trotzdem Hab ich keine Freunde ,weil ich glaube ich einfach zu oft umgezogen bin. Ich traue mich  nicht andere anzusprechen ob sie was mit mir machen wollen. Ich fühle mich einsam wie soll ich am besten in meinem Leben vorgehen?

...zur Frage

wie Freunde ich mich richtig an?

Hey, da ist so ein Mädchen in meiner Klasse und ich wollte schon immer mit ihr richtig gut befreundet sein. vor einem halben Jahr waren wir es auch, dann kam ein anderes Mädchen und hat sich auch mit ihr angefreundet und jetzt sind sie besser befreundet als wir es mal waren. die beiden sind jetzt beste Freunde (denke ich mal) und weil ich ihre Freundschaft nicht zerstören möchte, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie ich es wieder hinbekomme mit ihr so gut befreundet zu sein, ohne sie dem anderen Mädchen wegzunehmen.

...zur Frage

Mädchen hasst mich, aber ich mag sie. Was soll ich machen?

Habe ein mädchen in meiner klasse sie mag mich net und ich mag sie aber und ich will das ich wieder mit ihr befreundet bin was soll ich machen weil eigent. sind wir ich und sie ja befreundet aber wir machen nix zsm :(

...zur Frage

Bff macht Weltreise, Einsamkeit

Hallo, meine beste Freunsin hat genug Gels, um eine Weltreise zu machen...4 Monate lang wird sie weg sein. Wir sind noch garnicht solange so gut befreundet. Etwas 6 Monate. Wir machen immer alles zusammen...ich habe noch eine andere Beste Freundin aber in einer Anderen Klasse. Aber in meiner Klasse habe ich sonst nur Freunde, die schon ihre Freunde haben. Ich werde in dieser Zeit total einsam sein..down, mir werden täglich Tränen die Wange hereunterlaufen. .was soll ich tuhen? :-1

...zur Frage

Keiner liebt mich oder interessiert sich für mich :(?

Hallo

Ich hab seit 2 Jahren eine Riesen sehensucht nach liebe. Egal ob meine Eltern oder meine Freunde keiner mag mich so richtig . Ich hab noch nie eine Freundin gehabt noch und noch nie jemanden denn ich was bedeute ich fühl mich sooooooo einsam und ich hab das Gefühl das ich ein garnichts bin wenn ich sterbe wird es keinen interessieren nicht mal meinen Eltern :(

Ich hab niemanden aber ich will mich nicht mehr alleine fühlen bitte gibt mir einen Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?