Bin 17 Jahre alt und fühle mich einsam keine Ahnung warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du dir eine suchen?

Zu zweit lebt es sich besser!

User36552
Fragesteller

Wie den ich hatte noch nie eine Freundin

Wonnepoppen  13.07.2017, 13:49
@User36552

Dazu müßte man mehr über dich wissen, dein Umfeld, deine Hobbys usw.

Irgendwann ist immer das erste Mal!

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist aber nur weil man einsam ist brauch man keine freundin und so auf krampf findet man keine freundin und vielleicht reicht es wenn du mehr mit deinen freunden mach, dir ein neues hobby suchst oder mehr mit deiner familie machst und wenn du viel unter leuten gehst findest du früher oder später schon das richtige mädchen

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen und viel glück:)

itzlunax  31.03.2018, 18:47

Es ist nie zu spät, die wahre Liebe zu finden. Es schaffen sogar auch manche über 50-jährige Menschen!

Ich habe einen Tipp für dich! Am besten schreibst du dir auf, was für eine Freundin du haben möchtest und alle Eigenschaften detailliert. Schreibe auf, wann also in welchem Jahr und bei Bedarf auch im welchen Monat du sie finden möchtest. Schau doch auch mal bei Silent Subliminals Kanälen vorbei, da gibt es auch Subliminals, die beim Partnerfinden helfen.

Du könntest dich auch irgendwo anmelden, wo auch Mädchen dabei sind und allgemein öfters mal irgendwo beteiligt sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG

itzlunax

Nur weil du dich einsam fühlst willst du eine Freundin? Das ist kein guter Grund. Betreib Sport, geh mit Freunden raus, dass wird dich von deiner Einsamkeit ablenken.

User36552
Fragesteller

nicht nur wegen Einsamkeit ich möchte einfach eine Freundin haben und Liebe Kennenlernen wie man Liebt hört sich wahrscheinlich Kindisch an ist aber so.

MERIMI  13.07.2017, 13:46
@User36552

Nein, ist doch schön gesagt. Wie gesagt, geh raus mit deinen Freunden, am besten in eine Shishabar, da gibts viele Mädchen. Dann kannst du ja nach einer Nr fragen.

User36552
Fragesteller

Ok

So geht es mir auch, nur dass ich kein junge bin und ich mich nicht trau haha

User36552
Fragesteller

Ist bei mir auch so ich traue mich einfach nicht.

Wonnepoppen  13.07.2017, 13:50
@User36552

Dann wird es auch nichts, Freundinnen kommen nicht einfach so ins Haus geflogen, du mußt schon was dafür tun!