Wie findet man eine beste Freundin?

Also halt auch online oder so

onelonleygirl  04.03.2023, 10:08

Hey ich bin auch 13 wollen wir uns vielleicht kennenlernen?

Klara7531
Fragesteller

Ja gerne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Klasse, in einem Verein, bei Hobbys usw…

eine Freundschaft braucht aber Zeit zum wachsen.. man ist nicht von heute auf morgen beste Freundin..man muss sich Zeit nehmen, vertrauen aufbauen

In der Schule, im Verein oder in deiner Umgebung (Nachbarschaft)

Hey, dass gleiche auf eich auch schon, wollen wir uns vielleicht kennenlernen?

Klara7531
Fragesteller

Ja gerne , wie alt bist du ca. ?

Channel401  29.01.2023, 20:07
@Klara7531

Ich bin 13 aber werde dieses Jahr 14, wollen wir vielleicht Insta, Tik Tok oder Snapchat austauschen

Klara7531
Fragesteller
@Channel401

Ja gerne, adde mich bitte oder nimm meine Anfrage hier an

Klara7531
Fragesteller

Adde mich au snap: klara_7531

Eine Beste Freundin zu finden ist schwer aber es ist auch spannend weil ich habe mich dadurch selbst richtig kennengelernt. Mein Tipp an dich ist nur sei offen und Selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung