Was tun mit einer Person auf snap die mich extrem nervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm einfach sagen, dass er meine Meinung zu der ganzen Sache schon weiß - daher gibts es nichts mehr drüber zu reden.

Sei ehrlich mit ihm : was soll das auch für eine Freundschaft sein,wenn du dich nicht wohlfühlen kannst? Sag ihm doch,das du über andere sachen reden willst! Natürlich auf ganz nette weise.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)

Vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen, dass er Autist ist.

Mache dich doch mal darüber schlau, wie sich diese Menschen im Umgang mit anderen verhalten.

Wenn er dich nervt, dann antworte ihm doch nicht und wenn du ihn persönlich kennst, dann erkläre ihm das.

Jemand den man nur vom Scheriben her kennt, den würde man blockieren wenn er nervt, aber man kann das auch stehen lassen und nicht reagieren. Wenn er eigenartig drauf ist, dann wird er eh anders reagieren und dann ist es auch egal.

Entweder du sagst es ihm oder du blockierst ihn

Ich würde ihm dachte sagen das er dich nervt und wenn er das nicht versteht ihn blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit