findet ihr sowas nervig?

8 Antworten

🤣🤣🤣🤣 Ich finde es auch immer nervig. Egal ob Mann oder Frau. Mein Kollege ist auch ein Super und Lieber Kerl. Aber in Spät oder Nachtschicht, kommt er meist zu mir und labert ohne Punkt und komma. Dann, wenn ich erzähle, sagt er immer Joar woa. Einfach nervig, man will einfach nur insich gehen. Dann redet er immer wieder dieselben Stories 🤣 aber ich wüsste auch nicht, was man da machen soll, weil ich ihn auch gut leiden kann. Da kann ich dir leider kein tipp geben haha

Wieso nerven dich ihre weiten Hosen und was sie in ihrer Freizeit macht?
Du hast auch so gut wie keine Verantwortung zu übernehmen und hast zumindest früher auch geraucht, also wer im Glashaus sitzt und so weiter.
Sag ihr halt einfach, dass du gerade keine Zeit für sie hast, wenn sie dich nervt. Oder erklär ihr, dass dich ihre Liebesgeschichten nicht interessieren. Dann hast du deine Ruhe.

verreisterNutzer  01.02.2024, 14:17

was sie in ihrer freizeit macht ist ihre sache aber sie soll mich nicht täglich mit ihren saugeschichten vollabern und die weiten hosen stören mich nur beim anblick...
und ich hab ne schachtel pro woche geraucht während sie mich ständig bittet zu sagen sie sei nur kurz aufm klo weil sie in wirklichkeit heimlich rauchen geht, weil sie kaum ne stunde ohne zigarette aushält.
und ich bin nicht so unhöflich und würde sowas nie sagen zu jemandem ins gesicht

pumuckl22613  01.02.2024, 14:24
@verreisterNutzer

Dann erklär ihr, dass sie dich mit diesen Geschichten verschonen soll. Sie kann anziehen was sie will, deine Klamotten werden auch nicht jedem gefallen.
auch wieviel sie raucht ist ihre Sache, das solltest du wissen. Dein Rauchen geht ja auch niemanden was an.
Aber hinter ihrem Rücken über sie lästern ist höflich? Da lieber so ehrlich sein und ihr ins Gesicht sagen, was dich stört.

verreisterNutzer  01.02.2024, 15:14
@pumuckl22613

wenn ich solche dinge erzähle regst du dich doch auch auf und motzt dagegen also warum darf sie es und ich nicht? ah richtig, weil sie nicht ich ist. jeder der nicht ich ist ist in deinen augen zu tolerieren. hauptsache nicht ich, was? ;)

pumuckl22613  01.02.2024, 15:17
@verreisterNutzer

Ich sagte doch du sollst ihr sagen, dass dich das nicht interessiert. Aber wenn du es ihr nicht sagst, weiß sie ja gar nicht, dass du das nicht magst. Ich würde mir ihre Geschichten auch nicht anhören wollen, aber hellsehen kann sie nicht.

pumuckl22613  01.02.2024, 15:23
@verreisterNutzer

Und zur Ergänzung: ich würde sie auch nervig finden, wenn sie wirklich so ist wie sie beschreibt. Nur übers Rauchen und ihre Kleidung würde ich mich nicht aufregen, das ist mir ja egal.

verreisterNutzer  01.02.2024, 15:23
@pumuckl22613

warum hast du dich dann bei mir aufgeregt wenn ich übers rauchen schrieb also dass ich geraucht hab?

pumuckl22613  01.02.2024, 15:27
@verreisterNutzer

Du hattest ja gefragt, ob Rauchen ungesund ist. Das ist es. Ich würde weder mit ihr Rauchen gehen, noch übers rauchen reden. Wenn sie mich fragen würde, würde ich ihr genauso sagen, dass jede Zigarette einen dem Tod näher bringt.

verreisterNutzer  01.02.2024, 15:30
@pumuckl22613

ich hab nicht gefragt ob es ungesund ist, das es ungesund ist weiß ich selbst auch. mcdonalds ist auch ungesund zb und das weiß auch jeder.
ich rauch ja nicht mehr weil ich ja so panikattacken hatte u.a. wegen der angst zu sterben. die angst ist größer. daher hab ich aufgehört
aber sie will mich auch immer und immer wieder überreden mitzugehen zum rauchen...

pumuckl22613  01.02.2024, 15:34
@verreisterNutzer

Ich gehe auch nicht zu McDonald’s. Trotzdem kannst du Fast Food nicht mit dem Rauchen vergleichen.
Dann sag ihr das genau so und bitte sie dich nicht mehr zu fragen.

verreisterNutzer  01.02.2024, 15:38
@pumuckl22613

ich schon, gelegentlich weil ich der meinung bin man darf sich ab und zu was gutes gönnen, auch wenns nicht gesund ist

doch, durch übergewicht und zu viel ungesundem essen stirbt man genau so wie durch macdonalds aber ja wie gesagt, hab durch meine ängste eh komplett aufgehört

ja sag ich ja eh und sie kommt dann immer wieder damit dass ihr opa seit er 15 ist täglich 2 schachteln raucht und jetzt ist er 75 und total gesund und blabla

pumuckl22613  01.02.2024, 15:39
@verreisterNutzer

Für mich ist McDonald’s aber nichts gutes, Ich mag so gut wie kein Fast Food und schon gar kein McDoof.
Da muss man aber sehr viel fastfood essen, beides ist ungesund, aber Rauchen ist pures Gift.
Jeder kennt einen Raucher, der alt wurde und gesund blieb, aber es gibt deutlich mehr alte, gesunde Nichtraucher. Ich kenne zB Raucher, denen man Gliedmaßen amputieren musste. Konter einfach mit sowas.

pumuckl22613  01.02.2024, 15:44
@verreisterNutzer

Doch, meine Meinung kann ich kundtun. Du gibst doch auch immer zu allem deine Meinung ab. Ich lästere wenigstens nicht im Internet über den Kleidungsstil meiner Arbeitskollegen. Was da wohl schlimmer?

SpookyBatwing  01.02.2024, 18:12
@verreisterNutzer

Man kann die Arbeitsbedingungen und die Güteklasse der Ware, sowie die Hygienemaßnahmen und das Konzept aber durchaus kritisieren.

pumuckl22613  01.02.2024, 18:27
@SpookyBatwing

Oder die Bedingungen aus denen das Fleisch stammt. Da kann man so vieles kritisieren. Man muss sich nur mal die Videos ansehen, in denen gezeigt wird, was mit dem Essen passiert, wenn es liegen bleibt, dann weiß man alles.
Fleisch zu essen ist ja in Ordnung, aber wenn man es bei McD tut, ist das durchaus verwerflich, wie ich finde.

ShadowTaking  02.02.2024, 08:13
@pumuckl22613

Jegliches Fastfood ist in meinen Augen Körperverletzung und Schädigung. Die Fette, die Kalorien und der Fakt, dass es überhaupt nicht lange sättigt, oft übersalzen ist, damit man Durst bekommt und die großen, oft sehr zuckerhaltigen Getränke bestellt...
Dazu kommt die Herkunft der Zutaten, wäre es GUTES Fleisch, würde der Burger mind. 10€ kosten oder mehr.
Arbeitsbedingungen des Personals sind unter aller Kanone, maximal Mindestlohn, extremen Druck, Schichten ohne Ende...
Ich kenne jmd der bei McDoof gejobbt hat im Studium und seither keinen Fuß mehr in ein FF Restaurant setzt... Das reicht mir als Aussage.
Hygiene ist dort auch ein Fremdwort, Keime ohne Ende, die meisten Leute haben KEINERLEI Ahnung, wie man korrekt in der Lebensmittelverarbeitenden Branche arbeitet...

Abgesehen davon, dass der Körper unter FF leidet, die Geschmacksnerven werden durch Geschmacksverstärker und Salze komplett überreizt, die Schleimhäute im Mund können beschädigt werden.
Im Magen herrscht dann die nächste Party, nämlich ein Übermaß an Magensäure, dass diesen nährstofffreien Brei zermalmen darf, es gibt so gut wie nichts, was die Magensäure hier sinnvoll auflösen könnte und durch den hohen Fettgehalt leidet der Magen.
Im Darm geht der Spaß weiter, denn Nährstoffe können hier nicht rausgefiltert werden, es ist ja nichts da.
Die Gewürze und Chemikalien für den Geschmack setzen den Darmwänden zu, Flüssigkeit kann aus dem Nahrungsbrei kaum entzogen werden, da so viel Fett drin ist und naja, den Rest könnt ihr euch denken...

pumuckl22613  02.02.2024, 08:24
@ShadowTaking

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, eine tolle Zusammenfassung der Tatsachen. Das sollte sich mal jeder durchlesen, der zu McDonalds geht.

ShadowTaking  02.02.2024, 08:27
@pumuckl22613

Nur das Leonie mich bösen, bösen Menschen blockiert hat, weil ich nicht schreibe, was sie unbedingt hören möchte.

ShadowTaking  02.02.2024, 08:40
@pumuckl22613

Exakt, sie denkt auch, bissi über Fitness Geräte drüber rutschen macht schlank und definiert.
Die Ernährung und den Schlaf lässt sie dabei komplett außen vor und bei ihr kann man auch partiziell an bestimmten Körperteilen abnehmen, was wissenschaftlich nachweislich widerlegt ist,a ber bei Leonie-Physics ist das möglich ;)

ShadowTaking  02.02.2024, 09:17
@pumuckl22613

All meine Jahre des Fitness Trainings, die Jahrzehnte im Leistungssport aktiv oder passiv als Trainer...Die Zertifikate und Kurse... die Ernährungswissenschaften... der immerwährende Austausch mit meinen Freunden - selbst Sportler...
Aber ich hab ja keine Ahnung, einfach nichts essen und binnen Stunden ist man schlank...

pumuckl22613  02.02.2024, 09:19
@ShadowTaking

Klar und man kann selektiv an bestimmten Körperstellen abnehmen. Wusstest du das etwa nicht?

ShadowTaking  02.02.2024, 09:20
@pumuckl22613

Bisher sprachen alle meine Lehren dagegen, aber was sind schon knapp 30 Jahre Erfahrung in dem Sektor gegen Leonies Allwissen...

pumuckl22613  02.02.2024, 09:22
@ShadowTaking

Klar, bei ihr ist ja sowieso so einiges ganz speziell, natürlich trotzt ihr Körper der Physik. Ist doch klar.

ShadowTaking  02.02.2024, 09:26
@pumuckl22613

Naja sie ist ja auch die Schönste, wenn sie keine Blähungen hat. Wieso sonst sollte sie neuerdings ein Gym im Keller haben und ein Ankleidezimmer besitzen. Ich frage mich, wann sie mit einer "Haushälterin" daher kommt, da sie ja so überpriviligiert ist, dass es ihr nicht zuzumuten ist, die Wohnung selbst sauber zu halten.

ShadowTaking  02.02.2024, 09:41
@pumuckl22613

Oh, das sowieso und wenn das Pferd nicht funktioniert ist bestimmt der Stallbursche schuld.
Aber, zeitgleich ist der Stallbursche auch Gedankenheiler und kann das Pferd von negativen Schwingungen befreien und ist ehamaliger Hufschmied, sodass sie nicht wieder über den Termin kommen kann und weil ihre Schönheit ihn so verzaubert, macht er die Hufe ungefragt und kostenlos...

ShadowTaking  02.02.2024, 09:48
@pumuckl22613

Und vergiss nicht die Psychotherapeutin, ähm Reitlehrerin natürlich, die alle Probleme in einer Reitstunde beheben kann, was studierte Psychologen nicht schaffen.
Vermutlich sagt der Psychologe: Arbeite an dir
Und ihre RL sagt: Ach, du armes, armes Ding, du bist das Opfer.

pumuckl22613  02.02.2024, 10:03
@ShadowTaking

Alles an einem Stall versammelt, best trotzdem kein anderes Pferd, mit dem man ins Gelände gehen kann. Schon seltsam.

Liebe Leonie,

wo liegt dein Problem, wenn die Azubine gern weite Jeanshosen trägt? Wie oberflächlich kann man sein, unglaublich...!

Sie ist eine handvoll Jahre jünger als du, also bist auch du die von dir scheinbar nicht gemochte "TikTok Generation".

Sie ist also wie du vor 2 Wochen noch warst und das stört dich? Hast du endlich verstanden, wie es ist, wenn man dir einen Spiegel vorhält?

Auch du lallst uns die Ohren voll mit Liebeskummerfragen, bzw. Beziehungsfragen...
Wir können es auch langsam nicht mehr hören...

Um HImmels Willen, Herrgott, es heißt COUSIN!!! Nicht Couseng, Kuseng, Guseng, wtf. COUSIN, Wort, franz. Abstammung, ohne G!

Du musst sie nicht höflich abwimmeln, sie ist Azubine und du ja (scheinbar) nicht, je nachdem ob man deinen Märchen glauben kann, oder nicht.
Sag ihr, als Vorgesetzte Person, sie soll bitte ihrer Arbeit nachgehen, du musst schließlich deiner nachgehen.

Wahnsinn, selbst meine Karatekids im Alter von 10 Jahren haben das gestern geschnallt... Die haben mich gestern gestört, als ich Papierkram erledigen musste und da sagte der eine zum anderen: "Lass mal die Trainerin in Ruhe, die muss jetzt Arbeiten".

Wow... 10 jährige können das, du nicht.

ich versteh dich wirklich aber auch sie sie ist halt verliebt und ihr Lieblings Thema ist der typ es ist nervig auf Dauer ja mach ihr das am besten klar z.b

,,ey ich mag dich wirklich sehr aber können wir nicht so oft über denn typen reden auf Dauer ziemlich nervig was machst du noch heute so´´

verreisterNutzer  01.02.2024, 13:27

ja ich bin ja auch verliebt aber wenn ich über meinen parnter rede kommt von ihr nur "hmm :) ...und weißt du was mir xy schon wieder gesnapt hat?"

Orange196  01.02.2024, 13:34
@verreisterNutzer

Ah das kenne ich auch einfach nur eklig finde ich da die Person gegenüber dir nur Erhält und wenn es Thema auf dich kommt nicht mal zuhört

Wie wäre es mit: Sorry, ich hab gerade keine Zeit für dich. Ich muss arbeiten.

Das verletzt nicht und ist höflich aber direkt.

verreisterNutzer  01.02.2024, 14:19

kann ich ab und zu sagen aber wenn ich das IMMER sage ist es unrealistisch
vor allem da morgens vor 8 niemand bei uns arbeitet

Keks37  01.02.2024, 14:31
@verreisterNutzer

Dann sagst du eben: Lass uns wann anders reden, ich bin noch nicht bereit so früh am Morgen