Ist die Nachricht an meine beste Freundin gut?

2 Antworten

ich finde du hast es sehr gut rüber gebracht was dich stört aber trotzdem nett deswegen ja is gut 👍👍

Egal6
Fragesteller

Das ist ihre Antwort 😕 : Also erstens den Schulranzen hatte meine Mutter mir gekauft, weil sie früher den gleichen hatte und es ein normaler Rucksack ist. Die Latzhose wollte ich haben, bevor du sie hattest und eine kurze und bei den T-shirts tut mir leid, dass ich normale T-shirts haben möchte. Und vielleicht ist es wirklich so, dass wir uns zu sehr "auf die Pelle" rücken. Aber wenn es dich stört, dann kann ich mir auch andere Sachen kaufen.

Luisakk2307  04.05.2024, 16:10
@Egal6

Ist doch schön 🙃 Was hast du darauf geantwortet?

Egal6
Fragesteller
@Luisakk2307

Also ich habe geschrieben dass es mir leid tut mich geirrt zu haben aber ich mich halt in letzter Zeit unwohl gefühlt hab. Aber ich fand das nicht so schön

Sehr nett geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal6
Fragesteller

Danke !💗

Egal6
Fragesteller

Ihre antwort 😕:Also erstens den Schulranzen hatte meine Mutter mir gekauft, weil sie früher den gleichen hatte und es ein normaler Rucksack ist. Die Latzhose wollte ich haben, bevor du sie hattest und eine kurze und bei den T-shirts tut mir leid, dass ich normale T-shirts haben möchte. Und vielleicht ist es wirklich so, dass wir uns zu sehr "auf die Pelle" rücken. Aber wenn es dich stört, dann kann ich mir auch andere Sachen kaufen.