Nervige Art von Personen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche die immer denken sie haben recht und anderen das 🧠 fi^@= solange bis sie denken dass sie andere überzeugt haben😵.

Nervig finde ich es, wenn Personen nicht reflektieren, dass sie selber davon betroffen sind. Zum Beispiel gibt es Ausländer, die fragen "Warum gibt man es nicht zu, dass Migration negativ ist?"

Dann denke ich mir so "Hallo? Guten Morgen? Du bist selber Migrant".
Ich schreibe das aber nicht. Manche Leute schreiben Sachen rein, und denken nicht im Traum dran, dass das auch etwas mit ihnen selber zu tun haben könnte.

Auch gibt es solche Exemplare, die sich Null in andere Menschen hineinversetzen können. Das ist heute zum Teil echt schlimm geworden. Die denken auch nicht, dass ihnen selber mal was passieren könnte - sie denken in manchen Momenten nur an eine Sache und denken von 12 bis Mittag.

Manche erwarten Rücksichtnahme von anderen, sind selber aber rücksichtslos.
So etwas kann ich nicht leiden.

Menschen die nicht in der Lage sind ihre eigenen Taten zu reflektieren und bei sich selber keinen Fehler sehen.

Menschen die arrogant sind aber es mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Menschen die um jeden Preis lustig sein wollen, auch auf Kosten anderer.

Menschen die überall beliebt sein wollen, denn wenn jeder dich liebt, dann hast du ein Problem, weil du nicht ehrlich bist.

Menschen die lästern und es nötig haben ständig über die privaten Dinge anderer Menschen zu reden.

Da gibt es eigentlich nur eine einzige Art die einfach verboten gehört: Egoisten jedweden Geschlechts!

Die Sorte die denkt: "Wenn jeder an sich denkt, ist ja an alle gedacht." So läuft eine Gesellschaft aber nicht. Das Leben funktioniert nur durch soziales Miteinander und nicht mit asozialem Gegeneinander!

Mit auf dem Podium stehen noch die Dummen (also Menschen die dummes tun). Oft paart sich das leider beides und ergibt die schlimmste Kombi.

Und man erlebt es jeeeeeden Tag. Überall!

Ob es die Mutti vor einem an der Kasse ist, die sich noch umdreht, sieht, dass man nur 4 Teile in der Hand hat und dann trotzdem seelenruhig ihren randvollen Wagen aufs Band packt. 🤷🏼‍♂️

Oder der Autofahrer auf der Bahn, der sehen sollte, dass man auf der linken Spur vorbei will und trotzdem mit 90 vor einem rauszieht anstatt noch 5 Sekunden zu warten. 🤷🏼‍♂️

Oder zwar früh genug blinkt und ausschert, aber nicht beschleunigt, wie es gesetzlich vorgesehen ist (Fahrschule: "zügig überholen") und mit 1km/h mehr als der doppel Hänger LKW vorbeischleicht. 🤷🏼‍♂️

Bestes relativ aktuelles Beispiel: Wir waren vor kurzem auf einem "Tag der offenen Tür" von zwei Bauernhöfen die dort allerlei zum lernen, gucken, streicheln, basteln, futtern und erleben boten. Der Andrang war überraschend groß, so dass Traktoren mit Planwagen die Besucher entweder zwischen den Höfen oder zum und vom Parkplatz holten/brachten. Als es endete standen wir im strömenden Regen und warteten auf den nächsten Wagen zum Parkplatz. Meine Frau, die beiden Kurzen, ich, Schwiegervatter, ihm seine Mutti und ihr Lebensgefährte. Es kamen nach und nach mehr Leute dazu, die sich immer weiter nach vorne stellten. Hat keinen interessiert wie lange wir da schon sippennass im Regen standen. Ende vom Lied: Alle Nachkommenden stiegen ein, Wagen voll, wie standen weitere 20 Minuten im Regen. Unglaublich!!! 😤😤😤

Oder um Sido zu zitieren: "(...) 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt (...)"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die immer anderen Menschen gefallen wollen. Immer zu den beliebtesten gehören wollen und sich extra verstellen.

Nicht alleine seinen können( müssen immer Menschen um sich haben)