Nervige Art von Personen?

11 Antworten

Menschen die nicht in der Lage sind ihre eigenen Taten zu reflektieren und bei sich selber keinen Fehler sehen.

Menschen die arrogant sind aber es mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Menschen die um jeden Preis lustig sein wollen, auch auf Kosten anderer.

Menschen die überall beliebt sein wollen, denn wenn jeder dich liebt, dann hast du ein Problem, weil du nicht ehrlich bist.

Menschen die lästern und es nötig haben ständig über die privaten Dinge anderer Menschen zu reden.

Die immer anderen Menschen gefallen wollen. Immer zu den beliebtesten gehören wollen und sich extra verstellen.

Nicht alleine seinen können( müssen immer Menschen um sich haben)

Dummschwätzer. Ich bin extrem tiefgründig und stehe nicht auf Klamauk. Oberflächlichkeit liegt mir fern.

Selbsternannte Gutmenschen, die ihre eigenen Fehler übersehen. Die anderen sind an allem Schuld, nur nicht sie selber.

Menschen, mit einer übergriffigen Art, die sich in anderer Leben einmischen und es angeblich nur gut meinen.

Arrogante Menschen, die ihre Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Grossklappen, die sich überall profilieren müssen.

da gibt es viele, mit denen ich nichts anfangen kann und die mich einfach nur nerven.

hier mal einige Beispiele :

  • Lügner
  • Besserwisser
  • dumme, niveaulose Menschen
  • Menschen, die andere provozieren
  • grölende, alkoholisierte Fußballfans
  • Menschen, die einen nie ausreden lassen
  • unfreundliche Mitarbeiter an Kundenhotlines
  • Hausmeister, die Laubbläser mit Benzinmotor nutzen
  • Menschen, die konservative Parteinen wählen ( CDU/CSU )
  • User, die auf gutefrage seit Jahren gegen die Richtlinien verstossen
  • Fußballfans die rücksichtslos mit Autocorsos durch die Strassen fahren
  • obrigkeitshörige Menschen ( gab es während Corona ja massenweise ! )
  • Menschen, die andere anschwärzen ( Denunzianten / " Blockwarttum " )
  • Nachbarn, die immer wieder die Wohnungstüre extrem laut zuschlagen
  • Klimaaktivisten der Letzten Generation die nach wie vor nur stören wollen
  • Menschen, die Cannabiskonsumen so " hassen ", als seien es Schwerkriminelle
  • wenn Ärzte sich für den Patienten - meistens - nur wenige Minuten Zeit nehmen

FBexperte1965  26.05.2024, 13:12

Davon ist ungefähr die Hälfte verständlich bzw. kommt drauf an.

Leben und leben lassen, sagst du doch selbst immer. :-)

Leute die nie ihren eigenen fehler einsehen/zugeben. Du argumentierst gegen einander und der eine hat der maßen verloren, gibt es aber nicht zu. Zu schlimm