BFF vernachlässigt mich?

1 Antwort

1) Hör mit diesem BFF auf - das ist echt peinlich. Vor allem, wenn Du im gleichen Atmenzug aussagst, Du denkst darüber nach, die Freundschaft zu beenden.

2) Hör auf, Dich von anderen Personen abhängig zu machen. Du musst Dich selbst glücklich machen. Sonst bist Du für andere nur noch ein anstrengender Babysittingjob.

Rosenmary  01.08.2023, 15:45

Noch empathieloser konnte man es nicht sagen?

11marion11  01.08.2023, 15:47
@Rosenmary

Die TE hat ein Problem, darauf gehe ich ein. Sie ist für mich eine Fremde. Das Händchenhalten überlasse ich Dir. Dann sei auch bitte immer für sie da, wenn sie vereinsamt. Oder ist Dir das dann doch zu anstrengend? Ist sicher leichter, wenn man hier seinen moralischen Zeigefinger hebt, auch wenn es mich nicht weniger interessieren könnte.

Rosenmary  01.08.2023, 15:48
@11marion11

Rede mit anderem in diesem Ton, aber nicht mit mir. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir sollen hier helfen und nicht runterputzen.