Traumdeutung ex beste Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle anderen hier, was ihr schreibt von Besti und BestiE und sonstigen Kommentaren zu eurer Meinung zur Jugendsprache heutzutage🙄 lasst es einfach, ein Mensch hat euch was gefragt, beantwortet die Frage oder trollt euch. Was anderes zu schreiben, ist total unnötig keiner hat euch nach eurer Meinung zu anderen Bezeichnungen für beste Freundinnen gefragt.

An dich Melisa776 , ich weiß es nicht, tut mir leid. Ich kenne mich nicht gut aus mit Traumdeutung, aber wenn der Traum so intensiv war dass du ihn vergessen willst, dann ist eine gute Idee sich abzulenken. Wenn der Traum dich nicht loslässt kannst du diesen auch aufschreiben in ALLEN Details, vllt kann das bei der Verarbeitung helfen???

Ansonsten kann es auch einfach nur ein Traum gewesen sein, ich hatte auch schon voll oft total intensive Träume, die ich dann irgendwann nicht mehr dauernd im Gedächtnis hatte.

Muss aber nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht tust mir leid. Hab noch einen schönen Tag.❤️🌅

LG Cat13451

Melisa776
Fragesteller

Danke!!! Endlich eine normale Antwort und nicht wie Leute darüber meckern das ich bestiE geschrieben🙄