Eifersucht bei Geschenken?

9 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen finde ich es komisch dass irgendein Mädchen deinem Freund was schenken und backen will. Dein freund muss ihr wirklich gefallen, denn man backt ja nicht für jeden Muffins. Gut befreundet sind sie ja auch nicht! Und ich finde an dieser Stelle muss dein Freund deutlich ne Grenze zeigen und sagen er ist vergeben. Bevor die sich Hoffnungen macht etc. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist Mindergarten-Niveau.

Sperr Deinen Freund am besten in den Keller, damit er nur Dich hat.

Nein, ich denke es ist völlig normal wenn man selbst ein wenig eifersüchtig ist. Ich denke deinem Freund würde es auch so gehen, wenn dir ein Mädchen dass er nicht kennt etwas backen würde. Aber ich denke da findet sich schon noch eins das dir auch etwas schenken möchte.Ich würde dir aber raten das du ihm vertraust.

Warum bist du eifersüchtig? Bist du so schrecklich, dass du Angst haben musst, dass er dir davon laufen könnte? Oder hast du Angst, dass dich das andere Mädchen mit ihren Geschenken aussticht (überbietet)?

Schenke ihm doch ebenfalls etwas und backe für ihn seinen Lieblingskuchen! Dann brauchst du auch nicht eifersüchtig zu sein.

Eifersucht gehört immer dazu. Aber wenn du ihm vertraust solltest du bei sowas nicht direkt so eifersüchtig sein. 🙈 Sie sind schließlich nur gut befreundet und er hat dir das auch erzählt also kein Grund zur Sorge ☺️