Anhängliche und Eifersüchtig Freundin Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Süß 67%
Das ist Nervig 22%
Solange man sie Liebt 11%
Schlimm und Unnötig 0%

4 Antworten

Süß

Anfangs liebe ich es wenn sie sehr anhänglich und eifersüchtig sind aber ich verliere dann auch extrems schnell die interesse und dann nervt es einfach nur diese anhänglichkeit zu ertragen wenn mich deren aufmerksamkeit nicht mehr interessiert. Aber ich glaub das ist jz zu generell weil es in meinem fall einfach nur dran liegt weil ich schnell gelangweilt werde von nur einer person, sonst aber finde ich es ziemlich süß und will eigentlich auch das sie so zu mir ist, bis jetzt aber wurde ich meistens ziemlich schnell genervt davon, manchmal ändert sich es aber und ich finds wieder ganz süss und mag es. Kommt also eigentlich immer nur auf meine eigene stimmung an, manchmal liebe ich es wenn sie extrems neidisch ist, manchmal hasse ich es aber auch

Süß

Ich denke, ich finde es süß, weil es auch irgendwie ein Ausdruck der Zuneigung ist, wenn jemand eifersüchtig wird. Schließlich möchte die eifersüchtige Person nicht, dass die Beziehung beschädigt wird. Eifersucht wird jedoch jeder schon einmal empfunden haben. Das Geheimnis ist, über sie hinauszuwachsen, indem man sie einfach zulässt. Man beobachtet sozusagen das eigene Verhalten, erlernt eine Art stoisches Erdulden und versteht so nach und nach die eigene Liebe zu der anderen Person auf einer viel tieferen Ebene.

Solange man sie Liebt

Ich finde es kommt immer drauf an wie sehr anhänglich und eifersüchtig. Mich persönlich würde es irgendwann stören, wenn dadurch die Beziehung stark beeinflusst wird.

Ein wenig eifersüchtig kann schon süß sein, Interesse zeigen und sich Sorgen, aber sobald die Eifersucht in Freundschaften eingreift finde ich es kritisch.

Man will ja auch mal Zeit alleine verbringen oder mit bestimmten Freunden, zb ich will auch mal Zeit mit meiner besten Freundin haben und auch mal in ein Café gehen oder shoppen, ohne dass mein Freund Auge legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach wird sowas nicht wertgeschätzt