Mein Freund zeigt null Eifersucht?

9 Antworten

Hey,
mir gehts da genauso wie dir! Nur mein Freund würde sogar eine Trennung akzeptieren weil es ja dann meine Entscheidung ist und er ja nicht will das ich unglücklich bei ihm bin. Hat sich auch so angehört wie ist mir gleichgültig..aber die meinen das nicht Böse und deswegen lieben sie einen auch nicht weniger. Ist eigentlich sogar ganz gut - schützen sich selbst vor unnötigem Stress oder Schmerz wenn sie es nicht so nah an sich ran lassen.
Sei einfach froh, dass er es nicht ist und mach dir keine Gedanken. Ich war nach einem Jahr auch noch eifersüchtiger als jetzt. Das legt sich bei dir sicher auch. :)

Lg

Ich weiß das hört sich schwachsinnig an

Genau! Wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche. Irgendwas findet sich immer.

da ich nun mal selbst eine sehr seeeehr eifersüchtige Person bin

Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein und das ist, zumindest für mich, wenig anziehend.

Eifersucht ist durch Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung überwindbar - es gibt Menschen die haben ihre Eifersucht überwunden - er hat sie auf eine natürliche Art und Weise einfach gar nicht, was man als ein Persönlichkeitsanteil an ihm akzeptieren muss.

Eifersucht unter Kontrolle bekommen - geschafft?

Ehrliche Meinungen bitte ...

ich hätte niemals gedacht aber ich kriege so langsam echt meine Eifersucht unter Kontrolle... das heißt davor war ich sehr sehr eifersüchtig ich habe geweint , geschrieen alles mögliche negative ! Seit dem mein Freund mit mir über dieses einengen der Eifersucht geredet hat hab ich mich wirklich zusammen gerissen ! Was ich immer noch tue und tun werde ! Denn ich merke das man dadurch die Eifersucht zerstört !! Eine Frage ist das echt so das wenn man vertrauen zeigt und keine Eifersucht schiebt der Partner von alleine keine Fehler tut und es schätzt ? Und einfach glücklich ist ?

...zur Frage

Mein freund wird nie eifersüchtig?

Das ding ist, er erlaubt mit alles außer rauchen und alk zu trinken. Wenn ich mal mit anderen jungs rede wird er nie eifersüchtig und das nervt mich. Er erlaubt es mir mich freizügiger anzuziehen und alles...
Liebt er mich auch wirklich ????

...zur Frage

Eifersucht aber warum zeigt er es nicht?

Mein Freund sagt immer das er eifersüchtig ist wenn ich ihn frage ob er es ist aber sagt das er es nicht zeigen mag. Warum können Jungs ihre Eifersucht nicht zeigen wie Mädchen? Ist deren stolz zu groß das die ihre Schwäche für ein Mädchen nicht zeigen wollen? Kann mir das ein Junge mal bitte erklären :D

...zur Frage

Cuckquean aber zu eifersüchtig?

Ich bin eine Cuckquean, finde es also erregend wenn ich mir vorstelle wie mein Freund es mit einer anderen tut. Was mich hindert dies auszuleben ist meine zu starke eifersucht. Ich will es einerseits überhaupt nicht dass mein Freund intim mit einer anderen wird und andererseits verspüre ich diese Neigung. Ich fühl mich dann auch immer schlecht nachdem ich mich selbstbefriedigt habe und mir dabei vorgestellt habe, dass er es mit einer anderen macht. Kennt einer dieses Gefühl und weiß wie ich es beherrschen kann? Ich fühl mich komisch dabei.

...zur Frage

Character-Schwäche: Eifersucht?

Ist Eifersucht eine Characterschwäche oder ist es gut auch einmal eifersüchtig zu sein. Manche Partner mögen es, wenn der Andere wegen einer Kleinigekeit eifersüchtig ist, weil es die Zuneigung zeigt. Andere finden, dass Eifersucht Vertrauen zerstört. Aber ist Eifersucht nun eine Characterschwäche oder nur ein Teil des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?