Umziehen am See mit Freunde wie am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, daß es heutzutage nicht mehr das große Problem ist, auch wenn ich selbst versuche "ungesehen" zu bleiben untenherum - am See! Nutze auch ein großes Handtuch! Aber alleine ist es motorisch für mich nicht immer ganz so einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 01:44

Wie meinst du motorisch nicht einfach?

Sven9105881  21.04.2024, 01:59
@Inkognito-Fragesteller

Na, ja,! Handtuch halten bzw. mich damit zu umdecken und gleichzeitig Badehose auszuziehen und Unterhose anziehen halt 🤷!

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 02:05
@Sven9105881

Stimmt nicht einfach.

Sven9105881  22.04.2024, 05:59

Danke für den Stern!

Ich seh das auch locker und hab kein Problem mich am See oder sonst wo umzuzziehen, da muss auch keiner ein Handtuch halten, wer gucken will soll gucken, wer nicht gucken will schaut weg. Sehe da kein Probem.

Was ist denn so schlimm daran. Ihr werdet in eurem Leben ja nicht zum ersten Mal nackte Menschen gesehen haben. Die einen gehen etwas lockerer damit um und die anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 21:29

Ich wusste in dem Moment nicht wohin sehen. War überrascht wir waren zwar etwas Abseits aber es hätten auch andere sehen können.

Ich bin da auch schon locker drauf, ein Handtuch nehme ich nur wenn ich mich wirklich unwohl fühle, gehe aber lieber zum fkk .

wir kennen uns und brauchen da im Normalfall kein Handtuch. Höchstens wenn grade eine Reisegruppe daneben steht :) Meistens gehen wir gleich in eine einsame Bucht und springen nackig ins Wasser.