Am See Badehose beim umziehen am platz geklaut was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Am besten würde ich erst einmal kucken ob was wichtiges geklaut wurde wenn ja dann würde ich auch die Polizei anrufen wenn nein würde ich es nicht tun(ist aber selbstverständlich deine Entscheidung) , außerdem würde ich kucken ob sie doch noch irgendwo rumliegen (manchmal vergesse ich auch wo ich meine Sachen hingelegt habe und danach denke ich sie wurden geklaut obwohl sie irgendwo noch herum gammeln was mir Nachhinein erst auffällt) oder wenn in der Nähe Menschen sind kannst du sie auch fragen ob jemand gesehen hat wer deine Sachen geklaut hat.Falls du jetzt nichts mehr zum anziehen hast würde ich Freunde Familie… anrufen und fragen ob sie Klamotten vorbeibringen können, Falls du noch ein Handtuch hast kannst du es dir auch umwickeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG

Akiyama

Football553
Fragesteller

danke aber ich ruf meine Mutter an weil ich habe nichts zum anziehen

Polizei Mutter Freund anrufen oder irgend nen Bademeister suchen falls niemand da ist kann mman auch ein fremden fragen

Football553
Fragesteller

aber ich bin ja nackt die wurden beim duschen geklaut und hab halt nur mein handy mitgenommen und duschzeug ich kann doch jetzt nicht nackt dort rumlaufen