Höschen im Hallenbad geklaut?
Hey Leute,
mir ist was komisches passiert. Ich war im Hallenbad und als ich mich umgezogen habe, habe ich meine Kleidung samt unterwäsche in meine Tasche gesteckt und auf mein platz gelegt. Als ich mich wieder umziehen wollte, hat mein Höschen gefehlt. Ich bin mir sicher dass ich es nicht verloren habe da ich noch weiß wie ich es reingesteckt habe. Es war ein roter spitzen Tanga den ich sehr gern hatte :( .
Ich bin genervt aber irgendwie turnt es mich auch an.
Ist euch sowas mal passiert? Und wie habt ihr reagiert?
LG Vanessa
Warum legt man seine Klamotten nicht in den Spind?
Ich mag nicht den schlüssel die ganze zeit dabei haben und meine tasche war eigentlich immer in meinem sichtfeld
6 Antworten
Mir kam mal ein sehr knapper String weg in der Therme in Bad Wörishofen inklusive einem Paar schwarze Halterlose Strümpfe.
mir wurde es vermutlich entwendet als ich mir die Haare angeföhnt habe und mein Zeug noch in der umkleide lag.
Ich fande es amüsant und interessant was damit wohl passiert
Hallo Vanessa, ich muss gestehen, dass ich der kleinen Schwester meines Kumpels damals, als ich noch ein Jugendlicher war, mehr als einmal ein getragenes Höschen geklaut hatte. Daher kann ich mir gut denken, wie deines weggekommen ist.
Der wurde geklaut
Da spritzt gerade einer drauf
Mache das auch immer mit bhs Slips oder leggings
Nehme es mit Humor und schließ deine Tasche nächstes Mal ein
Hallo Vanessa, da hast wohl jemand scharf gemacht, Trotzdem sollte man es nicht machen
Verstehe ich irgendwie das dich das erregt. Der gedanke das ein Mann etwas damit anstellt. Warst bestimmt auch erregt darüber ohne Höschen die Hose anzuziehen 😊
Wie fandest du es, dass jemand dein Höschen geklaut hat?