Wann die Badekleidung anziehen?

8 Antworten

Hey :-)

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich persönlich ziehe meine Badekleidung auch immer schon vorher an. Und darüber dann ein Kleid. So braucht man sich am See gar nicht lange umziehen und kann eigentlich direkt ins Wasser gehen.

Für den Fall, dass es an dem See Umkleidemöglichkeiten gibt, nehme ich mir dann immer Ersatzwäsche mit, dass man nach dem Baden aus den nassen Badeklamotten rauskommt. Sollte das nicht möglich sein, dann lasse ich den Bikini einfach in der Sonne etwas trocknen und streife anschließend das Kleid wieder über.

In meinem Bekanntenkreis machen die Jungs das übrigens genauso.

Bescheuert ist die Frage aber nicht. Da gibt es hier viel Schlimmeres zu lesen ;-)

LG

Hey Du.

Keine bescheuerte Frage. Keinesfalls!

Geht Vielen so.

Sei selbstbewußt und geh mit Unterwäsche hin und ziehe Dir vor Ort, die Unterwäsche aus und die Badehose an. 

Mach Dir keine Gedanken über dumme Blicke, sondern wechsle lediglich live von 1.1 auf 2.0

...und dann geht baden

LG 

Gleich anziehen und was zum umziehen mitnehmen. Sollte die Badehose noch nicht trocken sein. Dann kannst du dich unter dem Handtuch umziehen oder wenn was dort ist in der Kabine. Ansonsten trocknen lassen.
So würde ich es machen.
Hat sie ihre Sachen noch nicht an kannst du ja anbieten ein großes Handtuch zu halten als "Kabine" 😉

Speedo-Badehose am Strand?

Hallo hab mal eine Frage, ich bin m19 und meine Freundin ist 17. Wir sind seit 1,5 Jahren Jahren zusammen. Wir fahren auch dieses Jahr wieder zusammen in den Sommerurlaub an die Ostsee.

Letztes Jahr hatte hatte ich eine Badeshorts am Strand zum Baden an. Ich hatte mir aber vor ein paar Tagen eine neue Speedo-Badehose gekauft, eine schöne von Adidas für 33€. Ich habe ihr gesagt, dass ich diesen Sommer diese Art von Badehose tragen will. Ihr hat das aber nicht gefallen, sie meine die Badehose wäre zu kurz und alle könnten meinen Penis sehen. Obwohl es eine ganz normale Badehose in der richtigen Größe ist.

Was soll ich eurer Meinung nach machen? Anziehen was ich will, oder was meine Freundin will?

Hier man noch ein Link, so sieht die Badehose aus:

http://www.sportscheck.com/p/adidas-badehose-herren/864256/?SortType=&PageNumber=257%2C00&PageableID=_mEKbN4LtHQAAAE9C8RL7uRs&PageSize=24&isRegularSearch=true&Page=11&FromSearch=true&CatalogCategoryID=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dschwimmen%2Bherren%26%40Page%3D11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?