Badeslips zum training

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du richtig trainieren willst, würde ich an deiner Stelle eine Badehose anziehen. Wegen anderen Leuten, die dich komisch anschauen oder über dich reden, würde ich mir keine Gedanken machen. (Es gibt auch knielange Badehosen, villeicht sind die ja besser?) Wenn ich schwimmen gehe, trage ich immer eine Badekappe, macht man halt so als Schwimmer. Da gucken die Leute auch manchmal blöd. Na und ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum aktiven schwimmen, also zum Training ist nur eine eng anliegende Badehose geeignet. Das ist dabei auch ganz normal da wirst du nicht ausgelacht. Diese Hosen sind auch viel angenehmer wenn du aus dem Wasser kommst. wichtig ist nur das du die richtige Größe wählst nicht zu weit und eben auch nicht zu eng.

Lustig sind da eher die weiten Badeshorts und dann noch die Leute die mehrere Hosen beim schwimmen übereinander tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schwimmtraining kannst du am Besten Schwimmjammer anziehen, das sind sehr enganliegende Badeshort mit längerem Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ziehst du zweckmäßige Badebekleidung an. Der klassische Badeslip ist zum tranieren zweckmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist der badeslip geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?