Ich machs persönlich immer so dass ich mir die Badehose schon vorher anzieh ist ja nichts dabei dann kann man sich die Hose ausziehen und direkt ins Wasser springen nimm nur frische Unterwäsche für den Heimweg mit um dich später umzuziehen

LG.

...zur Antwort

Die Handys von heute sind normalerweise so gebaut dass sie ein Stück über die zwei jahresspanne darüber kommen sodass die Garantie zerfällt aber normalerweise nicht bis zu den drei Jahren.
Ich persönlich Kauf mir erst dann ein neues Handy wenn das alte wirklich nicht mehr funktioniert.

Ich hatte Mal ein s4 Mini das hat fast drei Jahre gehalten ich hab mich immer sorgsam darum gekümmert doch eines morgens ist es ausgegangen und es wollte nicht mehr angehen.
Es hat sich herausgestellt dass irgendwas bei der Hardware durchgebrannt ist und die Reparatur kostet ca 200€...
Ein neues bekommt man für fast 170€ nagelneu

Ich empfehle dir Kauf dir erst dann ein neues Handy wenn deins nicht mehr funktioniert :)

LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.