Badesachen geklaut?
Hi, heute waren die Hälfte von meiner klasse(latein) am See baden. Nachdem baden waren meine Kleider nicht dort sondern nur das kurze frauen t-shirt und die bade-slips eines Mädchens dort. Damit musste ich 5h zu fuss und Bus/Zug mit 10 mädchen und 3 jungs nach hause fahren/laufen. War peinlich aber auch lustig. Vorallem, weill mein Freund mir immer die Unterhosen runtezog und die Mädchen das meistens sahen.
Wurden euch auchmal beim baden oder umziehen kleider geklaut, versteckt oder etwas ähnliches?
5 Antworten
Also 5 Stunden heute Morgen hin, 5 Stunden zurück. Also vielleicht um 7 Uhr gestartet, wenn ihr früh ward, dann 12 Uhr Ankunft. 5 Stunden zurück, dann also 17 Uhr daheim, wenn ihr direkt gefahren seid. Dann seid ihr nur mal mit den Füßen ins Becken und dann wieder heim? Tolle Geschichte. Schafft es bestimmt auf die Titelseite der BILD. 👍
Zur Frage: nein, haben wir nicht. Mal Badehose runter gezogen, weil "ist ja so lustig".
Gegenseitiges Badehose runterziehen ist aber nun echt KINDLICHes Verhalten . Oder? Machen Jungs unter sich so bis max bis Anfang der Pubertät. Wenn man anfängt zu bemerken dass man ein Junge ist
W T F
Alternativ hättest Du doch gleich so zum Ausflug starten können: Mit fast nichts an und heruntergezogener Hose! Da musst Du doch nicht darauf warten, dass andere den Job des Mitnehmens Deiner Klamotten erledigen müssen.
Ist Dir augenscheinlich auch nicht wichtig. Wichtig ist Dir nur, dass man Dich mit heruntegezogenem Slip sah. Paulanergarten lässt grüßen!
Damit musste ich 5h zu fuss und Bus/Zug mit 10 mädchen und 3 jungs nach hause fahren/laufen.
Schreib nächstes Mal 15 Minuten. Das ist realistisch.
Ich bade meist nackt
Dann kann niemand die Badhose klauen oder runterziehen
ich verstehs irgendwie nicht
Wusste gar nicht das, das passierd. Ich wusste nichtmal wer sie nahm