weiße unterhose aber piss fleck drauf?
m/16 was kann ich machen wenn wir sport haben ich mich umziehen will aber mercke das ich ein piss oder boch schlimmer ein braun fleck auf meiner unterhose habe wie kann ich es so machen das es keiner sieht umd auf klo umziehen will ich mich nicht weill das komisch ausieht.
7 Antworten
Am besten achtest du beim nächsten Toilettengang darauf, dass dud ir deinen Hintern wirkich richtig abgeputzt hast und dass du deinen Penis gut abgeschüttelt hast (vllt. sogar mit Klopapier abtupfen oder mit Wasser kurz waschen). Dann komsmt du nciht in diese SItuation.
Wenn du aber Probleme damit hast, warum auch immer, dann kannst du auch mal farbige Unterhosen tragen. Unterhosen in dunkler Farbe lassen den gemeinen Beobachtet nämlich nichts derartiges sehen.
In deinem Alter sollten sich keine "Schmauchspuren" mehr auf der Unterhose befinden.
Offensichtlich bist du nicht "Wasserdicht", andernfalls kann ich mir Flecken vom Urin nicht auf der Unterwäsche vorstellen.
Es gibt auch für Männer gezielt Vorlagen, die unterstützend wirken, wenn man Blasenschwäche hat.
Zu den anderen Spuren gibt es entweder die Möglichkeit, dass du den richtigen Umgabg mit dem WC Papier noch nicht drauf hast, oder dich - wenn dein großes Geschäft noch zu Hause erledigt wurde - nicht gründlich genug gewaschen hast.
Aber du kannst dir ja für deine Notfälle ein sauberes Höschen mitnehmen, dies eine Stunde oder länger vorher am WC umziehen.
Schwarze Unterhosen oder braune anziehen !!!! 👍
Das sollte man sich früher überlegen.
Markiert ist markiert.
Wenn du es echt nicht schaffst, deinen Penis mit Klopapier trocken zu tupfen und deinen Po anständig ab zu putzen, dann zieh doch einfach keine weißen sondern schwarze Unterhosen an. Wo ist das Problem?!