⚠️🙏 Habt ihr auch immer braune Flecken auf der Unterhose im Hintern-Bereich?

Nach dem Hintern Abwischen mit Klopapier verschmiert man doch an den Arschhaaren den Kot ?

20 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Damit habe ich (m) kein Problem, ich wische nach der Verrichtung nass oder wenigstens feucht ab mit der Küchenrolle, der Wasserhahn ist in Reichweite.

MelinaA56
Fragesteller

Küchenrolle???? 😂 wieviel geld geht da im monat drauf?😂

MelinaA56
Fragesteller

Hallo?

Damit habe ich kein Problem, weil ich das Klopapier anfeuchte und somit einen besseren Säuberungseffekt habe. Man wischt sich ja auch nicht mit einem trockenen Waschlappen durchs Gesicht, um sich zu waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelinaA56
Fragesteller

google mal. feuchtes Klopapier schädlich. viel spaß hihi

dusche mich ab jetzt immer hinten ab:^)

nadja1818  24.11.2022, 23:10
@MelinaA56

Das ist natürlich die Königsdisziplin, mache ich Zu Hause auch , bin aber leider nicht immer zu Hause

Also,du putzt ja den Po anschließend mit Papier, dann würde ich nass nach wischen und /oder die Haare zwischen den Pobacken weg rasieren dann hast du das Problem nicht mehr so stark.

deswegen rasiere ich meine po falte und nach jeden Toiletten gang muß meine po Falte sauber sein dafür benütze ich feuchtes Klopapier zur sicherheit stecke ich mir ein Klopapier zwischen die Po- backen bein fortgehen

Nein, habe ich nicht.