Habt ihr in weißen Tangas manchmal Bremsspuren?

9 Antworten

Nein. Bei einem String hast du das Hinterteil direkt in der Ritze. Es gibt aber mittlerweile Slipeinlagen die das verhindern.

Davon abgesehen ist weiße Unterwäsche eh nicht mein Ding

fragdenmads
Fragesteller

Wie soll ich denn die Slipeinlagen in den schmalen Tanga bekommen ? Die sind doch viel zu breit ... :/

Darum bevorzuge ich seit jeher nur Slips.

Tangas oder Strings habe ich noch nie sonderlich gemocht.

fragdenmads
Fragesteller

Ist das denn normal das manchmal in Tangas zu haben ?

Cavallerizza  15.05.2017, 20:35
@fragdenmads

Denke schon, weil Strings/Tangas total in der Po-Ritze verschwinden.

Vielleicht probierst du es eben mit schwarzen Springs/Tangas, dann siehst du die Flecken nicht.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass du ständig die gleichen anal fixierten Fragen stellst. Damit du mit dem Thema besser umgehen lernst, kann ich dir nur dringend ein Beratungsgespräch mit einer Psychologin empfehlen.

Am günstigsten und schnellsten wird dir bei einer systemischen Gesprächstherapie klar werden, wo deine Probleme wirklich liegen.

Schau z. B. mal: http://www.psychotherapie-praendl.de/systemische-therapie/sexualtherapie/index.html

Es gibt tatschlich mehr im Leben als Tangas und Bremsspuren. Ich wünsche dir viel Erfolg.

lg mary

Nun, die Tangas "verfangen" sich in den Ritzen. Wenn dann Bremsspuren entstehen sieht man die bei weissen Tangas deutlich, bei schwarzen sind die Spuren auch vorhanden, aber nicht so gut sichtbar.

Das geht doch noch. Hab mal eine Frau mit weißen Hosen gesehen, die war im Schritt rot...