Rote-Kahle stellen am Kopf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst keine Katze/ Kater. Aber bei mir gab es mal eine Nachbarskatze die hin und wieder durch Rosen und anderen Stachelpflanzen gelaufen ist und sich somit das halbe Fell runter gefetzt hat. Sah dann aus wie ein gerupftes Hühnchen.

Könnte ja sein das dein Kater sich auch gerne in Pflanzen rum treibt, oder so wie es bei uns Menschen auch ist, dass er vielleicht gegen etwas erlärgisch reagiert hat.

wie gesagt bin kein Profi. Sind nur Vermutungen.