Kater hat eine wunde Stelle an der Pfote?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir finanziell leisten kannst, dann auch mit dieser Miniwunde mal zum Tierarzt gehen.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Kann ich, aber ich bin alleine zuhause und er hat auch keine Schmerzen glaube ich. Vorhin hat er sich da einfach abgeleckt und als ich aus Versehen dran gekommen bin war auch nichts. Er schläft auch friedlich

Nichts. Das wird wohl weggehen.
Ansonsten musst du damit mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.
ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke, hat er auch erst seit vorhin

Gehe doch vorsichtshalber zum Tierarzt mit ihm, damit gehst du auf Nummer sicher.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich bin halt allein daheim :/

Geh einfach zur Sicherheit mal zum Tierarzt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay, ich glaube er hat sich vielleicht nur irgendwo geschnitten oder so und es hat sich ein bisschen Haut abgerubbelt