Du kannst ja mal zu gewissen Themen Erklärvideos anschauen, besser wäre es wenn die Typen es so erklären wie dein Lehrer, damit du es besser verstehst oder dein Lehrer sogar selbst Erklärvideos gemacht hat. Schaue dir diese an, auch öfter wenn es hilft. Beginne dann einmal mit den leichtesten Aufgaben von einen Themenbereich in Mathe. Wenn du den Anfang wieder drinnen haben solltest, kannst du dich an ganze Aufgaben wagen.

Also an sich gilt: Üben

Falls es dir an bestimmten Aufgaben mangeln sollte und du schon alles unendlich mal durch hast, schau mal hier:

https://mediathek.mebis.bayern.de/archiv.php

Wie der link schon sagt, sind das nur Prüfungen aus Bayern. Aber was soll’s, Aufgaben sind Aufgaben. Du kannst dort bei der Suche einstellen welches Niveau du benötigst. Ob mittlere Reife, Gymnasium, oder anderes.

...zur Antwort

Hier mal ein paar Ideen falls die noch nicht vergeben sein sollten ;)

Just_Alex

Vielleicht etwas mit deinen Geburtstag in der Art : Alex_764 (hab random Zahlen genommen)

Whos_Alex

mehr Ideen fallen mir gerade leider auch nicht ein :( aber ich hoffe es waren ein paar Anregungen oder Inspirationen dabei

...zur Antwort

Habe selbst keine Katze/ Kater. Aber bei mir gab es mal eine Nachbarskatze die hin und wieder durch Rosen und anderen Stachelpflanzen gelaufen ist und sich somit das halbe Fell runter gefetzt hat. Sah dann aus wie ein gerupftes Hühnchen.

Könnte ja sein das dein Kater sich auch gerne in Pflanzen rum treibt, oder so wie es bei uns Menschen auch ist, dass er vielleicht gegen etwas erlärgisch reagiert hat.

wie gesagt bin kein Profi. Sind nur Vermutungen.

...zur Antwort

Du kannst sie überzeugen und beweisen, dass du gut mit den Geld umgehen kannst.

Kleiner Tipp am Rande: um Star coins besser sparen zu können, kaufe dir nicht alle neuen Pferde sofort und kaufe Ausrüstung und alles was geht soweit erstmal mit Jorvik Schillinge.

Habe mir selbst zum Beispiel das Ziel gesetzt, erst alle Pferde auszuleveln und mir dann erst wieder ein neues zu kaufen.
Viel Spaß dann in Zukunft mit Ayla und Umbra. Sind echt tolle Pferde, hab selbst das Umbra.

Viel Glück beim versuchen deine Eltern zu überzeugen,

der Krümelkeks von nebenan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.