Blut am after(sorry eklige frage)?

2 Antworten

Weis ja nicht ob es Hämorriden sind? Hört sich so an. Hausmittel sind : Eichenholzbrett erwärmen und sich darauf setzen. Das hat mir meine Oma gesagt als ich so 17-18 Jahre alt war. Etwas Linderung habe dadurch gehabt. Habe die Sache wurde bald abgebrochen weil es mir zu Blöd war und Geduld hat mir auch gefehlt.Beim Stuhlgang war dann darauf hellrotes Blut. Beim Arzt war ich auch,der hat mir Zäpfchen verschrieben die ich eingeführt habe. Sowas gibt es wie ich meine heute nicht mehr.

Ab zum Arzt. Könnte immerhin auch was ernstes sein.

Hallo12340471
Fragesteller

Was könnte denn ernste sein weisst du das zufällig, ich dachte es ist bloss ein riss oder sowas

Naja jedenfalls danke für deine Antwort