Während periode blut am klopapier?

4 Antworten

Ja, das ist normal, kommt halt auf die Stärke des Blutflusses im jeweiligen Moment an, ist aber definitiv normal.

Ja, das ist normal. Das Blut ist ja nicht so dünnflüssig wie Urin und da es ja kein reines Blut ist, sondern aus Fetzen der abgestoßenen Gebärmutterschleimhaut besteht, geht das ganze langsamer und halt auch zäher und eben nicht in Tropfen, sondern auch mal in Klümpchenform. Es kommt einem am Anfang unglaublich viel vor, aber es ist gar nicht so viel.

Total normal, keine Sorge.

Wenn du urinierst, presst du auch ein bisschen und dadurch presst du auch Blut raus.

Alles gut☺️

Ja , das ist normal . Denn wenn Du Urin ablässt , presst Du auch automatisch etwas. Daher läuft es dann nochmal etwas verstärkt . Alles Gut , keine Sorge , das ist normal .

liebe Gruß