14 ssw und tropfen rotes blut auf dem klopapier

8 Antworten

Das ist jetzt die "gefährliche" Woche.

Wahrscheinlich stammt das Blut " einfach" nur aus Deiner Scheide. Dort treffen zwei unterschiedliche Hautschichten aufeinander, die "reiben", und da kann auch mal eine Mini-Blutung in der Schwangerschaft entstehen. Ich hatte das auch, aber ich bin damit zum Arzt gegangen, wo mir das dann auch erklärt wurde, nachdem alle anderen Blutungsursachen abgeklärt werden konnten.

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Das ist der einzige der dir hundert Prozent Gewissheit geben kann

Bitte geh gleich zum Arzt, von hier aus kann man das nicht beurteilen

Blut auf der Unterhose 36 ssw?

Hallo ich war gerade auf der Toilette und habe getrocknetes Blut auf meiner Unterhose gefunden . Ich bin schwanger in der 36 Woche . Ich hatte heute keinen sex und  auch keine Untersuchung . Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

schwanger durch toilette möglich?

Also ich habe mich auf der toilette selbstbefriedigt und toilttenpapier von der Rolle genommen und dort reingespritzt. Danach habe ich noch zur Sicherheit Klopapier genommen und den Klositz damit abgewischt (bzw auch die Spülung) und bin dann hinaus gegangen. Ca 10 min später hat meine Schwester die Toilette benutzt und ich hab jetzt Angst das sie schwanger werden könnte durch sperma am Klopapier bzw der Klobrille. Ist das möglich?? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Bin ich schwanger wenn ich Blut im Urin habe?

Guten Tag.Ich mache mir zur Zeit große Sorgen, da mit meinem Urin immer ein paar tropfen Blut mit rauskommen. Das Problem hatte ich schon vor ca. einer Woche, aber am nächsten Tag war es wieder weg !!Jetzt schon wieder. Außerdem "brennt" es beim Urinieren und ich habe einen ständigen Harndrang, aber wenn ich dann geh, dann kommen nur ein paar tropfen......

Kann es sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Blutung in der 20. Ssw?

War auf Toilette und hatte beim abwischen etwas Blut am Papier, was kann das nur sein? Könnte das durch zu viel Stress kommen, hatte streit mit meinem Freund und seinen Eltern, leider vermehrt in der letzten Zeit.. Schmerzen habe ich keine, nur mach ich mir solche Sorgen. Später werde ich gleich zum Arzt gehen... Vielleicht weis jemand einen Rat oder kann etwas beruhigen! Danke

...zur Frage

Hilfe ist es Blut/Klopapier Bild ?

Es tut mir leid für das Bild, aber ich mache mir Sorgen ich habe eben etwas rotes auf meinem Klo Papier entdeckt, kann es Blut sein ? Schmerzen habe ich keine

...zur Frage

Blut im Stuhl mit 14 was tun?

Hey... ich bin weiblich und 14 Jahre alt. wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt habe ich „für mich“ einigermaßen viel Blut im Stuhl heute gehabt.Einigermaßen viel ist es halt naja um seinen Stuhl herum so ca.3-4 cm helles Blut herum. (schon seid der Grundschule hatte ich ab und zu mal Helles Blut im Klopapier hatte mir aber nichts dabei gedacht) Es war halt so: ich hab mein Geschäft erledigt, mich „abgeputzt“ und in der Toilette und auf dem Klopapier mehr Blut als „sonst“ gesehen. Ich hab mich online informiert und mach mir ein wenig sorgen. Magenschmerzen hab ich keine aber jetzt wo ich das Blut gesehen habe fühle ich mich etwas komisch an einer Stelle links im unteren Magen (vielleicht bilde ich mir das nur ein ich weiß es nicht)ich bin alleine in einem chale und mein Vater ist mit einem Freund und Hunden am Strand spazieren und er geht nicht ans Handy ich bin für noch 1 Woche hier und ich denke nicht das ich hier zum artzt kann? Und selbst wenn ich hab Angst was er für Untersuchungen durchführen wird...

bitte ernste antworten

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?