14 ssw und tropfen rotes blut auf dem klopapier

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist jetzt die "gefährliche" Woche.

Wahrscheinlich stammt das Blut " einfach" nur aus Deiner Scheide. Dort treffen zwei unterschiedliche Hautschichten aufeinander, die "reiben", und da kann auch mal eine Mini-Blutung in der Schwangerschaft entstehen. Ich hatte das auch, aber ich bin damit zum Arzt gegangen, wo mir das dann auch erklärt wurde, nachdem alle anderen Blutungsursachen abgeklärt werden konnten.

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Das ist der einzige der dir hundert Prozent Gewissheit geben kann

Nächste interessante Frage

Könnte es möglich sein dass ich schwanger bin~bin 15~?

Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich im 4. Monat noch leichte Blutungen,wußte gar nicht dass ich schwanger war. Tochter ist jetzt 22. Trotzdem solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen:

Bitte geh noch heute zu deinem FA es muss nichts beunruhigendes sein,aber alles vor Ende des dritten Monats,was nicht "normal"ist,sollte der FA sehen!Alles Gute

danke,ich war jetzt freitag und gestern da weil ich erkältung hab und die FA hat mich nicht ein mal untersucht nur nach dem herzchen geschaut am freitag.aber egal was ich ihr sage ,sie sagt alles ist ok..

0
@lina21lina21

dann solltest du dir mal um eine andere ärztin gedanken machen. du wirst normal bei jedem besuch untersucht.

0

Geh da bitte zum Frauenarzt,man sollte nämlich immer wenn man Blutungen hat egal ob auch nur leicht zum Arzt gehen.

Du solltest heute noch zum Frauenarzt gehen und abklären lassen,daß es harmlos ist oder nicht.

Bitte geh gleich zum Arzt, von hier aus kann man das nicht beurteilen

Hey Lina,

bitte geh sofort zu deinem Frauenarzt. Es muss gar nichts heißen, aber du solltest das wirklich abchecken lassen.

LG chiccoree

Was möchtest Du wissen?