Schwanger 7 SSW?

1 Antwort

helles Blut Tropfen

Könnte auch nur eine Verlertzung der äußeren Schleimhäute sein,worauf das helle Blut hindeudet.

Aber zu Deiner Beruhigung kann ein Anruf bei Deinem Arzt nicht schaden.

Italygirl89
Fragesteller

Ich war am Mittwoch bei der Kontrolle vielleicht kommt es auch von da oder kann es nicht sein weil dann wäre es dunkler ?

Bertha2701  22.05.2022, 12:01
@Italygirl89

Das ist durchaus möglich, besonders wenn man sehr empfidliche Schleimhäute hat, da entstehen bei einer Untersuchung schon mal so minimale Einrisse. Während einer SW ist ja meistens alles anders und z.T. auch deutlich empfindlicher. Dies kann bei jeder Person, aber auch während jeder SW ( bei mehreren) anders sein. Ich habe z.B. als Kind mal auf zuviel Erdbeeren mit Hautausschlag reagiert, dann jahrelang nix , während meiner 2 SW hatte ich das wieder, nach der Entbindung wars wieder weg und nur bei diesem einen Kind.

Italygirl89
Fragesteller
@Bertha2701

Ich werde es Mal beobachten ansonsten rufe ich beim Arzt an dann aber wie gesagt bis jetzt war nichts mehr zu sehen Gott sei Dank weil leider in den ersten 12 Wochen ist halt sorge da ich sollte einfach nicht zu viel googlen aber danke nochmal für deine Antwort

Bertha2701  22.05.2022, 12:24
@Italygirl89

Wirst sehen, wird alles gut und dann hast Deinen kleinen Quäker bald in Deinen Armen🍀🍼🌞🍀