Hellrotes Blut am Klopapier nach Verstopfung?

5 Antworten

Bei Verstopfung kanns nach dem Koten schon mal vorkommen, das da die Hämorriden etwas in Mitleidenschaft geraten. Du solltest versuchen herauszufinden, warum du Verstopfung bekommst. Es kann sein das du zu viel Zuckerhaltige Sachen konsumierst. Bei Kindern ist es meistens so, wenn sie viele Bonbons, Weingummis, Chips, Salzstangen und Cola zusammen essen und vielleicht nicht grade Sachen wo Ballaststoffe drin sind, dann bekommen sie Verstopfung. Du könntest Abhilfe schaffen indem du vorbeugst, oder wenns wieder akut wird, das du lauwarme Milch mit 1 EL Öl zu dir nimmst. Bei mir haut die Mischung durch wie sonst was. Auch gut ist, wenn man auf nüchternen Magen einen halben Liter Leitungswasser trinkt. Jeden Morgen. Das reinigt komplett durch.

Nein,aber arbeite an deiner Verdauung.

Mit viiiieeel Bewegung,Obst und Gemüse müsste das laufen.

Vielleicht hast du Hämorrhoiden?

Kommt bei Verstopfung schon mal vor, dass man welche hat.

Kommt zu 99,9 % von harmlosen Hämorrhoiden.

Servus,

kenn' das sehr gut von mir: 1. Leide ich unter Reizdarm, 2. Leide ich von Zeit zu Zeit an Hämorriden im Enddarm. 3. Ist bei mir die Blutmenge viel größer, die dabei am Klopapier zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung