Blut neben Stuhl durch Pille?

4 Antworten

meine Schwester hat das durch die Pille bekommen. Maxim/ ein Reizdarmsyndrom. Nimmt jetzt swingo und Gelsectan gegen den Reizdarm und die Probleme sind weg /ich habe da auch . Blut war analfissur . Weg mit Hametum

Also bitte warum gehst du dann nicht so schnell wie möglich ins Krankenhaus oder zum Hausarzt. Blut im Stuhlang egal wie wann wo, deutet immer auf eine Schwere Darmgeschichte hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das klingt eher nach Hämorrhoiden wegen der Verstopfung. Hat mit der Pille nichts zu tun.

Timistcool12345
Fragesteller

Naja auf der Paciungsbeilage meiner Pille steht halt dabei, dass man dadurch auch Morbus Crohn oder colitis ulcerosa bekommen kann... Daher dachte ich, dass es irgendetwas mit der Pille zutun haben könnte...

Lebsgefährlich, weiß ich nicht. Aber auf keinen Fall ist das gut.

Suche einen Arzt auf und bespreche das mit ihm/ihr.