Bauchschmerzen auf Klo Verstopfung?

2 Antworten

Es gibt ein Homöopathisches Medikament namens Buscopan. Nimm davon eine Tablette. Deine Magenkrämpfe werden weniger werden & dann wirst du auch wieder leichter können. Oder du massierst dir den Bauch. Am besten im Uhrzeigersinn. Du beginnst von rechts unten & arbeitest dich kreisförmig einmal rum. Drück in den Bauch & schiebe ein wenig nach oben. Dann gehst du ein wenig höher & schiebst nach links. Wenn du auf der linken Seite bist, schiebst du runter. Sollte es anhalten, geh bitte zum Arzt. Vielleicht hast du einen Kotstein der sich festgesetzt hat. Dieser könnte dann durch einen Einlauf eingeweicht werden oder manuell herausgeholt werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Toilette)

So schnell sollte man keine Medizin nehmen. Es ist normal erst alle 2 Tage zu müssen. Trink viel warmes Wasser, das hilft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Vipex357
Fragesteller

Ich Musss!!!!!! Schon seit gestern und KANN nicht

BeYouHP7  21.10.2020, 12:25
@Vipex357

Ja und ich sage dir, dass ich das Problem regelmäßig habe und warmes Wasser und eine Bauchmassage in Uhrzeigerrichtung um den Bauch meistens helfen! Wenn das beides nicht hilft, dann kannst du was nehmen