Bauchschmerzen 3?

10 Antworten

Es gibt sehr viele Ursachen für Bauchschmerzen, welche bei dir ursächlich ist kann hier niemand sagen, auch ein Arzt nicht, denn es braucht eine körperliche Untersuchung. Alles hier wäre reine Spekulation. Geh zu deinem Hausarzt und lass das checken. Entweder stellt er schon eine Diagnose oder du wirst zu einem Facharzt überwiesen.

Hey, ich kenne mich in dem Gebiet nicht sonderlich gut aus. Alles was ich dir raten kann ist mach dir nen Tee, versuch einzuschlafen und besuche morgen einen Arzt. LG

Stimmt: Bauchkrämpfe tun saumäßig weh! Das Schmerzmittel der Wahl wäre "Buscopan"! Ibuprofen, oder Novalgin u.Ä. helfen nicht.

Dazu "Anis-Fenchel-Kümmeltee" und/oder "Salbeitee" trinken, dazu Wärmflasche auf´n Bauch legen, das entkrampft.

Dies sind aber nur Erste-Hilfe- Maßnahmen. Dein HA sollte die Ursache Deiner Beschwerden abklären!

Gute Besserung!

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter. Für deine Beschwerden gibt es viele unterschiedliche Ursachen, die nur ein Arzt herausfinden kann. Gute Besserung!

Hallo! Ich würde Dir gerne helfen aber es gibt halt Fälle da führt ein Rat eher in die falsche Spur

Es wird nicht ohne Arzt gehen, gute Besserung