Abführmittel nehmen mit 15?

11 Antworten

Am Einfachsten und Schnellsten löst du Verstopfung mit Abführzäpfchen. Diese gibt es für Kinder und Erwachsene.

Du solltest jetzt zum Bereitschaftsarzt gehen. Wenn es wirklich der Blinddarm sein sollte - der kann platzen. Das ist kein Spaß.

Und auch, wenn es nur eine sehr starke Verstopfung sein sollte - das Zeug muss raus.

Ich würde an deiner Stelle heute zu dem Bereitschaftsdienst gehen, der kann nachgucken ob mit den Blinddarm alles ok ist und dir etwas hilfreiches gegen die Verstopfung verschreiben.

Einfach so Abführmittel nehmen würde ich nicht tun, am ende kannst du nämlich nicht mit weil du immer noch durchfall hast...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Versuche es mit einegeweichten Flohsamen. Ein Esslöffel mit Glas Wasser verrühen, 2 Minuten warten, dann noch mal verrühen.....Und schnell runterschlucken und einen Glas nachtrinken.

Das machst du 2 bis 3 mal am Tag.

Es hilft und ist auch ohne Nebenwirkungen.