Dadurch das Schulter & Nacken muskulär zusammen hängen, würde ein guter Physiotherapeut ohnehin bei einem Rezept für den Nacken auch angrenzende Strukturen mitbehandeln, da diese auch der Auslöser für die Schmerzen im Ursprungsgebiet sein können.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich darüber einfach nochmal mit dem Physiotherapeuten sprechen.

...zur Antwort

Natürlich werden Hautlappen entstehen. Das ist bei einem so stark erhöhten Gewicht auch ganz verständlich. Natürlich wird es nicht schön aussehen & auch wenn ich kein Freund davon bin, könnte man später überlegen, ob man sich operativ die Hautlappen entfernt, da es natürlich auch zur Infektionsstelle werden kann. Vielleicht bildet es sich auch selbst zurück, du bist noch so jung.

Letztendlich wird es dir deine Gesundheit auf jeden Fall zu Gute kommen. Du wirst dich wieder wohler fühlen & wieder mehr Lebensqualität zurück bekommen. Alles andere kommt später :)

...zur Antwort

Dazu müsste man wissen, wie du geschossen hast.

Meist ist eine typische Fußballverletzung nach dem Schießen nämlich eine Innenband & -Meniskusverletzung. Was aber ja nach deinem Schmerzempfinden keinen Sinn macht.

Hast du mit der Außenkante geschossen?

Es gibt bestimmte Testungen die man durchführen kann, um Meniskus- oder Innenbandsverletzugen auszuschließen. Vielleicht hast du dir einfach auch nur was gestaucht weil du falsch aufgetreten bist.

Wenn es nicht besser geht, dann geh doch einfach zum Arzt :)

...zur Antwort

Freundschaft tut mir nicht gut?

Hey alle zusammen, bin(Ines) 17 Jahre und meine beste Freundin (Clara) 18. Ich merke einfach langsam wie sich unsere Wege trennen und wir nicht mehr so viel Kontakt haben wir vor 5 Jahren.
Wir gehen zusammen noch in eine Klasse machen auch momentan die gleiche ausbildung deshalb auch Schule. Nun jetzt zum Problem: Meine Familie gibt mir kaum Geld für was zu unternehmen oder sonst was also hab ich eigentlich fast nie Geld aber meine Freundin bekommt immer Geld von ihren Eltern, und dafür hat sie einfach keine Verständnis und mault mich immer an. Sie behandelt mich wie ein Stück scheiße und das tut mir einfach echt nicht gut. Wenn ich ihr das sagen würde, wäre wieder so ein großer Streit deswegen, dann wären wir bloß nicht nur keine Freunde mehr nein sie würde mir das Leben zur Hölle machen weil das macht sie immer, egal ob bei einem großen Streit oder einem kleinen.sie lästert laut mit anderen Mädchen über einen, macht immer ein Riesen Drama von der ganzen Klasse und stellt einen immer wie ein Unmensch dar. Auxh behandelt sie andere Mädchen besser wie mich. Ich war mal krank als wir mit der Firma eine Reise gemacht haben, sie hat mir keine gute besserung oder sonst was gesagt nein sie hat mich noch dazu angemault und hat gesagt: Du musst zuhause bleiben, nicht ich.

wenn ich ihr jetzt die Freundschaft kündigen würde hätte ich wenn ich in ihrer Nähe bin kein Spaß mehr weil ich einfach wenn ich mit wem Stress hab, dann will ich einfach nur weinen.

also was soll ich tun? Soll ich einfach noch warten weil die Ausbildung in einem halben Jahr fertig ist und dann weg ziehen von ihr ohne was zu sagen oder soll ich mich in *Depre55ionen* stürzen weil sie mir dann eh die Hölle zum Leben macht????

...zur Frage

Ich weiß genau wovon du sprichst. So jemanden hatte ich auch mal. Ich hab mich von dieser besten Freundin entfernt & eine neue Freundin gefunden (auch wenn sie letztendlich auch Käse war). Das Leben ist zu kurz für falsche Menschen. Freunde dich lieber mit jemanden an, bei dem du dich wohl fühlst & du sein kannst, wie du bist ohne Angst haben zu müssen, nicht gut genug zu sein.

...zur Antwort

Es gibt ein Homöopathisches Medikament namens Buscopan. Nimm davon eine Tablette. Deine Magenkrämpfe werden weniger werden & dann wirst du auch wieder leichter können. Oder du massierst dir den Bauch. Am besten im Uhrzeigersinn. Du beginnst von rechts unten & arbeitest dich kreisförmig einmal rum. Drück in den Bauch & schiebe ein wenig nach oben. Dann gehst du ein wenig höher & schiebst nach links. Wenn du auf der linken Seite bist, schiebst du runter. Sollte es anhalten, geh bitte zum Arzt. Vielleicht hast du einen Kotstein der sich festgesetzt hat. Dieser könnte dann durch einen Einlauf eingeweicht werden oder manuell herausgeholt werden.

...zur Antwort

Ich würde ihr etwas kleines Schenken. Aber was kann ich auch nicht sagen. Ich weiß weder ob ihr Männchen & Weibchen oder was du für Absichten hast oder wie alt ihr beide seid.

...zur Antwort

Ich mag es nicht, wenn man immer zu meinem Blick ausweicht. Ich habe dann das Gefühl, Mann höre mir nicht zu, weil man zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

...zur Antwort

warum ist er eifersüchtig wenn zwischen uns nichts ist?

guten morgen,

ich hab ne weile lang einen typen gedatet und wir entwickelten uns zu ziemlich guten freunden. also haben wir beschlossen das dating erst mal auf eis zu legen um unsere freundschaft nicht zu gefährden....ok, er hat das beschlossen, ich hab einfach zugestimmt.

er hat mir im sommer gesagt, dass er sich in mich verliebt hat aber dass er jetzt nicht so egoistisch denken darf denn er weiß dass er nicht gut für mich ist (weil ich psychisch krank bin) und er ein mensch ist, der gerne mal sehr bestimmerisch ist usw....
ich habe eine vergangenheit mit männern und hab halt schon mit einigen geschlafen, genau gesagt mit 30 männern. so bin ich aber seit der beziehung mit meinem exfreund nicht mehr, weil ich da bemerkte dass ich nur mit jemanden schlafen kann in den ich auch verliebt bin.

jedenfalls haben wir uns gestritten weil ich mit jemandem geschrieben habe, weil ich nicht wusste was mit diesem freund von mir nun ist, und ich dachte wir sind nicht zusammen, also schrieb ich mit jemand anderes. daraufhin haben wir uns so gestritten dass er offiziell sagte, "schau wir streiten uns wegen so kleinigkeiten und dass ist nicht gut für deine psyche und du brauchst jetzt keinen partner der dich bedrängt sondern du brauchst einen guten freund der für dich da ist". Das war vor 2 monaten und seitdem sind wir offiziell nur noch freunde.

aber er neckt mich immer, kitzelt mich usw...
gestern hat er mich in der psychiatrie besucht und wir waren im krankenhauscaffee und mein handy lag auf dem tisch und dann schrieb mir irgend ein typ auf snapchat.
als dann mein kumpel zuhause war, schrieb er mir wer das war und machte eine kleine szene. dann sagte er dass wir ja nicht zusammen sind und er nicht das recht hat mir vorzuschreiben mit wem ich kontakt habe und im nächsten augenblick meinte er wieder dass ich bestimmt nicht ehrlich bin und mit voll vielen typen schreibe usw.....ich meine, was soll das?
warum ist er eifersüchtig, wenn er von sich aus sagte dass wir nur noch freunde sind?! warum ist das bloß so kompliziert zwischen uns?!

...zur Frage

Ich denke, er möchte mit dir zusammen sein aber hat Angst, ein schlechter Umgang für dich zu werden & versucht so seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, um dir etwas gutes zu tun. Das ist zwar nett gemeint von ihm, aber in schwachen Momenten kommen eben doch seine eigenen Gefühle nach vorn durch die Mauer.

Liebst du ihn auch & möchtest du mit ihm zusammen sein? Dann sag es ihm! Sag ihm, dass ihr beide an euch arbeiten werdet & wenn er versucht sein Temperament zu zügeln, dann wirst du die seine sein.

Er wird es nicht schaffen, seine Gefühle immer zurück zu halten. Das schreibt ja jetzt nicht mal zu klappen. Wenn man jemanden liebt, sollte man nicht nur befreundet sein. Entweder ganz oder gar nicht, den unerwiderte Liebe kann sehr sehr weh tun.

Sag ihm, was du wirklich willst.

...zur Antwort

Also ich würde es nicht wollen. Vertrauen hin oder her. Wenn die beiden eventuell etwas zu tief ins Glas geschaut haben, weiter mir das etwas zu heikel. Selbst wenn er treu ist, wer garantiert dir, dass sie sich dann beherrschen kann? & zu stressig? Eine halbe Stunde mit dem Bus? Ernsthaft? Dreh den Spieß um & frag ihn, wie er das finden würde, wenn du bei einen ihm unbekannten Kerl schlafen würde.

...zur Antwort

Ich habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht & dachte, ich werde niemals ohne Angst fahren. Nun, ich habe es einfach gemacht & versucht nicht zu viel nachzudenken. Mach es einfach! Bleib am Ball & dann legt sich deine Angst mit der Zeit auch wieder.

...zur Antwort

Hallo :)

du sagtest, 3 oder 4 andere deiner Mitschüler sind nicht so fies. Freunde dich doch mit jemanden von ihnen an oder stell die anderen (nicht alle auf einmal sondern einzeln) doch mal zur Rede, dass du nicht verstehst, was deren Problem ist.

Gerüchte sind furchtbar, aber warum hat das wohl jemand erzählt? Vielleicht mag jemand auch deinen Schwarm?

Ich durfte mir in meiner Schulzeit auch viel Böses anhören. Heutzutage weiß ich es besser. Du denkst, du bist verkehrt. Wer sonst? Wenn doch alle was gegen dich haben, kann’s ja nur an dir liegen aber so ist es nicht! Gerade in dieser schwierigen Phase des Lebensabschnitts ist es wichtig, sich zu akzeptieren so wie man ist. Lass es nicht zu nah an dich ran. Hast du noch andere Freunde? Dann sprich mit diesen darüber. Du bist nicht die Einzige, die sich falsch aufgehoben fühlt. Es gibt da draußen so viele, die Ähnliches durchmachen. Gib nicht auf!

...zur Antwort

Zwei wahre Freunde sind besser als ein Haufen falscher. Lass dich nicht ausnutzen! Ich finde es richtig, wie du gehandelt hast. Triff dich & verbringe Zeit mit deinen echten Freunden. Der Rest zieht nur den größten Nutzen aus dir. Will man sowas in seinem Freundeskreis? Ich denke nicht. Aber wenn du es anders siehst, dann sprich jemanden doch direkt darauf an & frag, ob ihr euch mal verabreden könnt oder so. Wenn dann ein Nein kommt, kannst du ja immer noch fragen, ob die Person ein Problem mit dir hat.

...zur Antwort

Ich muss immer auf sie zugehen, und noch andere Sachen...

Hi liebe Community! Zu mir 15/m habe momentan ein Problem... Ich erzähle euch kurz eine Vorgeschichte: Ich bin anders als die heutige Generation wenn man die überhaupt noch als NORMAL ansehen kann... 0.o Ich sehne mich schon immer nach wahrer Liebe... mir ist das Aussehen komplett egal ich achte nur auf den Charakter weil das am aller wichtigsten ist. Ich warte nur auf die EINE die zu mir passt, mit der ich über alles reden kann, die mir hilft, der ich helfe und so weiter... meine erste Beziehung ging fast GANZE 2 JAHRE LANG!!! Das ist sehr selten in meinem alter, weil heutzutage wollen die Jungs nur das Eine... Ja und in der Zeit habe ich eine Menge Beziehungserfahrung gesammelt, aber leider ging die Beziehung zu Grunde, weil wir uns mit der Zeit nicht mehr oft gesehen haben weil sie fast nie Zeit hatte, und das hat mich traurig gemacht. Nun ja... mit der Zeit habe ich mich ernst jetzt in meine Freundin verliebt mit der ich jetzt auch schon ein Monat zusammen bin und habe zwar von der letzten langen Beziehung viel Erfahrung mitgebracht, aber mein Problem bzw. Frage ist: Ich muss zurzeit immer auf meine Freundin zugehen zum Beispiel in der Schule. Rede ich sie nicht an reden wir garnicht. Auf Whatsapp muss ich sie immer auch anschreiben sonst schreiben wir nie... aber es ist mir klar das Whatsapp nur Nebensache ist... Ich habe auch mit ihr geredet wie sie sich unsere Beziehung vorstellt... ich liebe es mit ihr zu reden! Und ich habe ihr auch schon vieles Geschenkt das vom Herzen kommt... Aber von ihr kommt wirklich nicht viel zurück. Ich verlange ja nichts das sie mir was schenkt oder so... dafür liebe ich sie viel zu sehr. Aber... Ich muss sie immer anreden, sonst gibts fast kein Gespräch. Was kann da los sein? Sie ist 14 und hatte vor mir keine Beziehung bzw. Freund. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG :)

...zur Frage

Erstens: Ich hab irgendwie das Gefühl das du dich schon wahnsinnig reif & erwachsen fühlst, nur weil deiner Beziehung zwei Jahre andauerte.. das ist gar nicht so selten in dem Alter wie du denkst.

Zweitens: Andererseits muss ich mir trotzdem etwas jetzt widersprechen denn: Du hast nun mal mehr Erfahrung & es könnte sein das sie Liebe noch nicht richtig kennt, zu schätzen weiß oder sie gar nicht wirklich fühlt da sie nur einen Freund haben mag. Das sind nur Vermutungen. Aber auch wenn du es schon versuchst hast: Geh doch mal zu ihr nach Hause & rede mit ihr. & bitte lass die Schenkerei. Das wirkt auf Dauer so Weicheimäßig. Jedenfalls bei manchen Mädchen. Ich glaube, sie gehört dazu. Es wirkt als wenn du gar nicht ohne sie könntest. Am Besten machst du erstmal dein Ding dann kommt sie auch wieder an. Manchmal tut ein bisschen Abstand gut auch wenn er nur Mittel zum Zweck ist :) Lass sie dich mal ein wenig erobern sonst wird es Mädchen auch schnell mal langweilig. Viel Glück.

...zur Antwort

Also dass das bei dir nach schon drei Monaten auftaucht finde ich merkwürdig. Als ich damals mit meiner ersten großen Liebe nach 1 1/2 Jahren auch auf diese Gedanken gekommen bin, hab ich mich versucht da gegen zu wehren. Aber diese Fantasien verschwinden nicht. Nur wenn du ihn liebst, dann sprich doch mit ihm, dass du es mal anders möchtest. Ich denke, es ist normal sich in jungen Jahren austoben zu wollen aber Beziehung & austoben mit verschiedenen geht beides nicht Gleichzeitig. Du solltest bei deinem Freund bleiben & mit ihm über neue Sachen reden. Vielleicht könnt ihr ja auch Spielzeug miteinbauen. Komm schon, nach drei Monaten möchte man sich doch noch lange nicht gehen lassen :)

...zur Antwort

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Die verpacken das schon ordentlich. Überleg die lieber eine Ausrede falls deine Eltern dein Paket abfangen was darin sein könnte :D

Lieben Gruß, Anni

...zur Antwort

Ouh sowas kenne ich & passiert mir auch ab & zu obwohl ich sehr glücklich mit meinem Freund bin. Das ist nur eine Schwärmerei & geht von selbst wieder weg. Allerdings kann das schon ein, zwei Wochen oder länger dauern. Ablenken ist da wirklich da A & O. Obwohl es sein kann, dass du trotz Ablenkung jetzt lieber die Person nochmal in ihrer Rolle sehen würdest. Druck dir doch ein Foto anfangs aus :D. Hab ich auch mal gemacht. Jedenfalls, versuch wirklich mit Freunden, Familie, Tiere was zu unternehmen oder ließ ein Buch oder Zeichne, mach Sport. Was auch immer du gern tust. Das legt sich wieder. Dafür brauch man sich auch nicht schämen ;)

Lieben Gruß, Anni :)

...zur Antwort

Klar. Ich mein, das ist das Beste, seine Schüchternheit abzulegen danach bist du nicht mehr so. Glaub mir, 2 mal in ein Camp ohne jemanden zu kennen & du weist, wovon ich spreche... Außerdem hast du so genug Zeit deinen Partner näher zu kommen. ;)

...zur Antwort

Wieso googlest du nicht einfach ?!

  1. 194 minuten
  2. Das ist eine dumme Frage !!! Ich mein der ist weltweit bekannt & ein absoluter Klassiker & jeden den du fragst, sagt dir, du musst dir den mal anschauen...
  3. Ab 12 ist der freigegeben aber selbst so, wer hält sich denn heutzutage noch an FSK ?
  4. Wenn der ab 12 ist, wird man den wohl auch schon verstehen außerdem ist der ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Natürlich ist der Sehenswert & als fast 16 Jährige ist es immernoch einer meiner Lieblingsfilme !

...zur Antwort