Ich will glaub ich auch mal mit einem anderen jungen schlafen :(

21 Antworten

Das ist ganz normal! Du möchtest dich einfach ausleben und in deinem Fall hat das auch nichts mit Gefühlen zu tun sondern, einfach nur Erfahrungen sammeln! 

Ich würde glaub ich auch nicht mit deinem Freund darüber reden, Männer verstehen sowas oft nicht und denken sie wären nicht in der Lage Frauen 'zufrieden' zu stellen!

Männer verstehen sowas oft nicht 😄

0

Die Erfahrungen kann sie sammeln, wenn sie Solo ist.

0

ich mache das ja nicht ich wollte nur wissen ob manche von euch auch mal daran denken

0
@Prinzessin0603

Natürlich! Jeder denkt mal daran! Und mir war klar, dass du nicht gleich auf die Straße läufst, den erst besten ins Bett zerrst und es mit ihm treibst! Denn du hast etwas, was sich Gewissen nennt! Und alle die behaupten sie würden nie an sowas denken, sind Heuchler und lügen sich selbst an! Wer an sowas denkt hat seinen Partner noch nicht betrogen ihr Moralapostel! ;-)

0

Hallo☺

Ja das ist normal, jedenfalls War es bei mir auch so. Ich War ungefähr genauso lange mit meinem damaligen freund zusammen wie du und habe mir genau dieselbe frage gestellt. Nun ich habe damals Schluss gemacht weil ich das selbe Bedürfnis hatte Wie du. Immerhin ist man jung und möchte was erleben und sich nicht bereits in jungen Jahren binden. Wenn du ihn allerdings noch so solle liebst würde ich mir an deiner stelle überlegen was dir wichtiger ist, deine Erfahrungen zu machen oder bei dem Menschen zu bleiben den du liebst. Du wirst die richtige Entscheidung treffen! ☺ 

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG idontcarexx98

Wenn das dein erster Freund ist, bleibt ihr denk ich mal sowiso nicht für immer zusammen also bleib bei im, wenn du ihn wirklich liebst.

Betrügen ist eine FALSCHE sache. Du willst ja auch nicht das er mit einer anderen schläft und WENN du ihr wirklich LIEBEN tust, solltest du auch nicht mit jemand anderem was machen. 

Wenn schluss ist kannst du ja machen was du willst, aber verletzte niemanden dabei

nenenene ich betrüge ihn nicht!!!! ich will auch nicht das Schluss ist und ja es ist mein erster Freund und ich hatte nur sex mit ihm

0
@Prinzessin0603

Ich glaube das ist normal wenn es dein erster freund ist weil du sozusagen immernoch unerfahren bist

0

Versuch nicht gleich mit wem anderes in Bett zusteigen! Sonder versucht mal Abwechslung im Bett mal andere Stellungen, Er soll dich mal mit dem Mund befriedigen oder Sex an außergewöhnlich Orten 😝 Dann wird der Sex auch wieder Geil!

Normal ist es nicht. Aber warte mal paar Monate dann hast du schon noch Gelegenheit dazu. Wirst wohl kaum bis zu deinem Lebensende mit ihm zusammen sein ;)

Was möchtest Du wissen?