Pille Danach, paar Tage später etwas Blut beim Toilettengang?

1 Antwort

Sollte eigentlich auch in der Packungsbeilage stehen: Die Pille danach schmeißt den Zyklus ziemlich durcheinander. Es können Schmierblutungen und Zwischenblutungen auftreten, die Periode kann sich verschieben.

Lenii2111
Fragesteller

Das sich die Periode verschieben kann, wusste ich. Ich war mir einfach etwas unsicher was das war und warum. Aber vielen Dank, deine Antwort hat mich beruhigt :)