Fahrprüfung nicht bestanden.. -.-

Hallo. Danke an alle, die diesen Text hier lesen und mir antworten.

Ich hatte heute meine Fahrprüfung und hab sie mega verhauen. Ich hab 4 große Fehler gemacht, dazu mehr unten. Beinahe hätte ich sogar einen Unfall verursacht. Ich wollte den Führerschein in den Sommerferien machen. Das kann ich jetzt vergessen. Ich geh auf ne neue Schule und da muss mich total anstrengen, um da gut zu sein und hab dann gleichzeitig die Fahrschule am Hals. -.-

Der Führerschein kostet meine Eltern alleine jetzt schon weit über 2.000 Euro, weil ich bisher so viele Stunden hatte und jetzt kommen noch mehr dazu + erneute Prüfungskosten

Das Schlimme ist: Vor kurzem konnte ich alles noch. Ich weiß nicht, ob es an der Aufregung liegt, dass jetzt mein ganzes Wissen auf einmal weg war.

Und das als Junge. Ich schäm mich voll. Ich konnte in den Fahrstunden alles (mehr oder weniger) gut aber die Nacht vor der Prüfung hab ich so schlecht und kurz geschlafen. Bin zwar rechtzeitig ins Bett gegangen (8 1/2 Stunden vor dem Aufstehen), aber konnte nicht einschlafen.

Heute auf einmal war alles weg. Meine Fahrweise war nicht energiesparsam, ich hab 2 mal abgewürgt, hab beim Parken nen zu kleinen Abstand gelassen und beinahe ne Radfahrerin umgefahren weil ich nicht mit ausreichendem Abstand vorbeigefahren bin.

Was kann ich tun, damit ich das nächste Mal bestehe? Ich dachte, ich könnte die Fahrschule jetzt abhaken und ärgere mich zu Tode..... ehrlich. Wie soll ich das meinen Freunden erzählen?!

...zur Frage

Das geht vielen so ,das sie in der Fahrschule alles beherrschen ,und dann in der Prüfung versagen.Du bist nicht der erste der es nicht beim ersten Mal geschafft hat,ist zwar ärgerlich aber du bekommst ja nochmals deine Chance,und da packst du es.Vielleicht hilft es dir ,vor der Prüfung einen Baldriantee zu trinken.Ich halt dir die Daumen ,das du es schaffst beim Nächstenmal,viel Glück.

...zur Antwort

Ich finde du solltest das Thema nicht ansprechen ,wenn er selbst damit anfängt ist es okay.Viele Leute mögen darüber nicht reden und das sollte man auch so hinnehmen.

...zur Antwort

Das ist ein junger Goldhamster.

...zur Antwort

Jede Frau ist nicht gleich ,da gibt es nichts zu schämen.

...zur Antwort

Das kenne ich bei meinen Hamster war das auch so ,er war gar nicht mehr richtig warm und ist dann auch gestorben.Geh also bitte dringend zum Arzt,vielleicht hilft der Tierarzt noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.