ich als frau interpretiere es so, sie will sich nochmal treffen, will es aber nicht ausdrücklich sagen. Du sollst nicht denken, das du sie direkt haben kannst, sondern sie erobern musst...

...zur Antwort

ich gehe zur zeit zur abendschule und mache dort meinen realschulabschluss nach. es ist von einer volkshochschule. also ich kann abends generell besser lernen, aber das ist ja von mensch zu mensch verschieden... ich gehe nur ein halbes jahr! von oktober 2012 bis märz 2013. momentan schreiben wir unsere drei abschluss prüfungen. der unterricht hat immer um 18:30 begonnen und endete um 21:45Uhr. wir hatten sech fächer. deutsch englisch,mathe, bio, geschichte und wirtschaft. hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

von einem bier bestimmt nicht. ist unwahrscheinlich. ausser du besäust dich mit bier oder vodka oder sonst was, dann ist es was anderes

...zur Antwort

ich habe noch einen älteren sohn, das passiert mir öfters, dann sage ich zu ihm lilly und zu ihr valentin. :) wie klappt es bis jetzt bei euch?? ich war gestern beim arzt, wegen diesem pilz. ich muss jetzt eine salbe draufmachen. ich habe ihr gestern den ganzen tag über und diese nacht nichts mehr gegeben. es hat besser geklappt als ich dachte. :) sie ist einfach so eingeschalafen. erst habe ich ihr etwas vorgelesen und dann hat sie und noch zugehört, was wir reden. aber heute ist es ganz schlimm. sie will so sehr. es zerreist mir bald das herz, wenn sie so weint. der arzt hat mir auch diese abstilltabletten aufgeschrieben, ich habe sie mir dann auch geholt. ich wusste garnicht das ich die selber bezahlen muss... etwas über 20euro haben die gekostet. ich werde sie aber erstmal nicht nehmen. trinkst du auch pferfferminztee gegen die milchproduktion?? wie heißt dein kleiner??

...zur Antwort

trink 2-3tassen himbeerblättertee. den gibt es in der apotheke. und wirkt sich üpositiv auf die geburt aus. aber ob sich das jetzt noch lohnt... ??? diese 4tagehälst du auch noch aus. wenn du drauf wartest, passiert sowieso nichts. ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort