brauner fleck in der unterhose? brauner ausfluss?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaanz normal, das hatte ich auch mal & danach habe ich ganz normal meine Tage bekommen. (:

du bekommst deine tage wieder ;) das hatte ich auch. manchmal kommt der braune ausfluss vorher. tu am besten ne binde oder nen tampon rein spätestens in zwei tagen wird deine regel eintreffen :)

es kann die 2te regel sein.... altes blut ist auch braun....

Das ist eine Schmierblutung und in deinem Alter völlig normal. Blut das an die Luft kommt wird braun, weil es nur wenig Blut ist passiert diese Reaktion sehr schnell.

Das ist ganz normal, mach Dir keine Sorgen.

Es kommt ja nicht immer nur Blut, sondern auch Sekret und abgestorbene Schleimhaut bei der Menstruation mit heraus. Entweder bekommst Du jetzt Deine Tage oder sie hören langsam auf.

Alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen.

Wenn Blut gerinnt, dann wird es auch mit der Zeit bräunlich.