Braunes orangene ausfluss?

Das ist der Ausfluss

2 Antworten

Das Bild 😂ich glaub, manchen Leuten wird's nicht so appetitlich erscheinen, okay ich bin da nicht so empfindlich. Nun ja ich denke nicht, dass das eine Zwischenblutung oder deine Periode ist. Vielleicht ist das ja auch eine Zwischenblutung, die ganz ganz schwach ist. Ich kann ia nicht in dich reinschauen und alles wissen, aber wenn man sieht, dass du häufig ähnliche Fragen stellst, muss ich dich mal beruhigen. Es scheint als ob du deine Periode noch nicht lange hast, da ist eine Verzögerung, Unregelmäßigkeiten, Schmierblutungen, unterschiedliche Ausflüsse usw. normal. Ich persönlich habe meine Periode auch erst seit etwa einem halben Jahr und mein Zyklus funktioniert auch nicht immer nach Uhr, denk immer dran, dass dein Körper keine Uhr hat, kein Klemmbrett auf dem steht ja heute fängst du an zu menstruieren. Es ist ein natürlicher Prozess der dort vorgeht. Zerreiß dir nicht den Kopf, mit dir ist sicherlich alles in Ordnung, solltest du immernoch Bedenken haben, besuche doch ruhig eine Gynäkologin, viele bieten Mädchensprechstunden an, da kannst du herausfinden ob mit dir alles ok ist und deine Fragen werden beantwortet. Hihihi, wir sind ja richtige Periodenpartner 🙃🙃🙃

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich so aus als wäre es einfach nur recht viel Ausfluss