Das nennt sich Unterlagerung. Mitesser sehen ganz anders aus.
Nein, wie kommst du darauf?
Ist schon eine sexuelle Dienstleistung, also Prostitution.
Aber solange es mit Einverständnis beider geschieht, ist daran nichts verwerflich.
Auf dem Klo übernachten.
Langweilig, ausgelutscht und unkreativ.
An irgendeine Höhere macht zu glauben, ist für mich einfach unlogisch. Das passt nicht zu mir, weil ich es liebe Dinge zu Hinterfragen und wenn man an Götter glaubt kann man offensichtlich nicht viel hinterfragen, sondern muss sich einfach einreden, dass das wahr ist. Und ich finde es schon lächerlich sein Leben nach einem alten Buch zu richten, dessen Autoren nicht einmal bekannt sind. Außerdem haben Religionen bisher offensichtlich nur negatives zur Erde beigetragen.
Ja. Solange beide einverstanden sind.
Ein Buch hat kein Geschlecht! Lies einfach, was du willst und scher dich nicht darum, was andere darüber denken.
Vergewaltigungen?!
Außerdem gibt es bei Verhütungsmitteln einen sog. Pearl Index und wenn man sich den anschaut, findet man heraus, dass kein Verhütungsmittel 100%ig sicher ist.
So richtig dämlich. Kurzgefasst.
Ich forsche gerne nach von welchem Konzern Produkte sind, was der Konzern so für fiese Sachen macht und finde anschließend Alternativen für die Produkte der meisten Großkonzerne. Das bezieht sich aber jetzt nur auf Lebensmittel und Konsmetik und vielleicht noch ein paar andere Sachen. Im digitalen Bereich weiß ich nicht wie man da was boykottieren soll, ohne sich vom Rest der Welt halbwegs abzuschotten.
Hat 1. mehr Vitamine und 2. muss niemand dafür sterben.
Naja, die Norm gibt an, was auf die Mehrheit zu trifft. Ob die Mehrheit auf Bodybuilderinnen steht ist eine amdere Frage. Jeder steht auf etwas anderes bei Menschen oder auch nich, falls man asexuell ist. Und du stehst eben auf Bodybuilderinnen. Wo ist das Problem? Du schadest keinem damit.
Wer hat dir sowas eingetrichtert?
Nein, die Periode ist bei jedem unterschiedlich. Ich z. B. habe manchmal ganz leichte Schmerzen bzw. ein Druckgefühl im Bauch nur am 1. Tag meiner Periode. Aber wenn du wirlich so schlimme und häufige Schmerzen, dass du total eingeschränkt bist und kaum laufen kannst, solltest du möglicherweise einen Frauenarzt aufsuchen.
Ja, schon. Ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Monate und kann sagen, dass es nicht wirklich ein vergleichbares Spiel gibt. Die Grafik ist einfach umwerfend, noch dazu ist es ein Open-World Spiel oder wie man das nennt, sprich man kann überall herumreiten und fliegen und sich viel Zeit lassen bis man die Huaptquests erledigt.
Der Knackpunkt ist, dass man jedoch reccht viel Geduld haben muss, da einige "Rätsel" in den Hauptquests total schwer sind und ich z. B. für einige Sachen trotz Youtube Toutorial ne Ewigkeit brauche.
Das schönste ist m. M. n., dass man beim Spielen noch eine Portion Wissen über die Griechische Mythologie erlangt, schließlich geht es ja darum in dem Spiel.
Wenn ich kein Trampeltier wäre, würde ich gerne sowas wie Jazz- und Moderndance oder Contemporary lernen.
Keine einzelnen Körperteile sondern das Gesamtbild. Außerdem wirkt sie attraktiver wenn sie selbstbewusst ist. Klar können Gesichter oder Brüste schön sein, aber das ist für nicht nicht die Priorität.
Zeit - Rammstein
https://youtu.be/EbHGS_bVkXY
Nö.
Es gibt unendlich viele Gründe die gegen eine höhere Macht sprechen. Erst wurden Götter erfunden um Wissenschaft zu erklären und dann um Privatleben zu kontrollieren.