Ist Immortal fenyx rysing gut?
Moin, ist das Spiel gut, könnt ihrs empfehlen?
4 Antworten
Es geht so. Anfangs macht es viel Spaß wird aber schnell ermüdend weil sich Alles wiederholt, es gibt nur wenige Gegnertypen und zwischen spannenden "Götterszenen" muss oder sollte man immer viel erledigen.
Das Spiel an sich ist ganz gut, kann aber jetzt auch nicht ganz mit einem Zelda: Breath of the Wild mithalten, auch wenn es viele Dinge davon kopiert hat. Ich hab es erst vor ein paar Monaten komplett durchgezockt und hatte durchaus meinen Spass damit. Das Spiel wird sogar zum Schluss hin immer leichter als schwerer. Man ist einfach irgendwann so dermaßen überpowert, dass selbst die Gegner, die einem einst das Leben etwas schwerer gemacht haben, einfach weggeputzt werden. ^^
Also, welche die genauso sind wie Breath of the Wild, gibt es wenig. Da fallen mir eben nur Immortal: Fenyx Rysing oder Genshin Impact (ist ein Free2play-Titel) ein. Ansonsten kann ich bezüglich Open World-Rollenspielen Titel wie The Witcher 3, Skyrim, Fallout 3/4/New Vegas, Horizon Zero Dawn, Elden Ring (ist aber so schwer wie ein Dark Souls. Du wurdest also vorgewarnt! ^^) oder andere action-orientierte Titel wie Far Cry 3-6, GTA San Andreas/5, Assassins Creed 2 oder 4 und so weiter.
Ja, schon. Ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Monate und kann sagen, dass es nicht wirklich ein vergleichbares Spiel gibt. Die Grafik ist einfach umwerfend, noch dazu ist es ein Open-World Spiel oder wie man das nennt, sprich man kann überall herumreiten und fliegen und sich viel Zeit lassen bis man die Huaptquests erledigt.
Der Knackpunkt ist, dass man jedoch reccht viel Geduld haben muss, da einige "Rätsel" in den Hauptquests total schwer sind und ich z. B. für einige Sachen trotz Youtube Toutorial ne Ewigkeit brauche.
Das schönste ist m. M. n., dass man beim Spielen noch eine Portion Wissen über die Griechische Mythologie erlangt, schließlich geht es ja darum in dem Spiel.
Das kommt darauf an, was deine Erwartungshaltung ist. Das spiel an sich ist nicht schlecht. Ähnelt aber einem typischen Ubisoft Open World spiel mit einigen Mechaniken aus Zelda BOTW. Ich habs zwar durchgespielt, würde dem spiel aber eher so ne 6.5/10 geben…
Was sind deiner Meinung nach, die besten Open World Spiele?
Ich wollte mir, Zelda BOTW schon seit längeren holen, hatte aber leider kein Geld für die Konsole und das Spiel dann.
Kennst du noch ähnlich gute?